Japaner bist du nicht sonst hättest für die Ehre Harakiri gemacht
Beim Dolch war ich mir auch sicher, bei der Person eigentlich auch. Beim Zimmer aber komplett unsicher. ^^
Meine Starthand
-Pistole
-Küche
-Spielzimmer
Du hast alle Verdächtigungen mitgeschrieben?! Respekt
Waren ja “nur” knapp 20, keine Ahnung, ob das viele sind für so eine Runde. ^^
Das ist korrekt
Nö ich glaube das war von der Geschwindigkeit her normal. Nur am Ende seid ihr alle etwas hektisch geworden und habt geglaubt schnell lösen zu müssen. 1-2 komplette Runden mehr wären wohl nicht schlecht gewesen
Ich habe mir den letzten Verdacht erlaubt, weil ich wusste, das David doch weit von der richtigen Lösung entfernt war.
Ich hatte lange geglaubt, dass @DavidBeard33 die Halle hat, weil er an ihr vorbei gegangen ist. Woher wusste er dass er nicht in diesen Raum muss?
Das habe ich bis jetzt noch nicht verstanden, aber egal. ^^
Wer hatte den jetzt den Oberst?
ich
dadurch das so viele am Anfang hingegangen sind dachte ich halt das diese ausscheidet. Manchmal muss man auch Risiko nehmen… das ich aber erst am Ende in Studierzimmer gekommen bin, ging mir am Keks… manche sachen musste ich mir aus euren Verdächtigungen zamreimen
Das konnte ich nur einmal als ich 2 der Karten hatte
doch weit … war 50/50 … den Raum hatte ich Früh … Grün und Gloria war eingegrenzt … Leuchter und Dolch war bei mir am Schluss dank @Rolly mit dem Seil … bin ja so gut wie nur verdächtigt worden und selber nur 2 oder 3 Verdächtigungen ausgesprochen
ja, ich habe mir natürlich auch viele Infos aus euren Verdächtigungen gezogen.
Dafür bin ich zu doof
ich muss aber ehrlich sagen das zwei Raumkarten am Start halt super sind zum Weg eingrenzen