Forum • Rocket Beans TV

COD Warzone

Thread zum allgemeinen Austausch und Mitspieler Suche.

Werde auf PC spielen. Battlenet Name KuddL
Mal schauen ob es mich von meinen 2500+ Stunden Pubg losreisen kann.

1 Like

Oh ich bin schon mega gespannt wie es so ist und ob die Neuerungen genug Schwung in das Genre bringen.

1 Like

Preload oder ähnliches gibts nicht nehm ich mal an…?

Denke mal ab 16 Uhr wirst du es laden können wenn nicht sogar schon was früher. F2P ist an 20 Uhr. Wenn man MW besitzt kann man schon ab 16 Uhr ran.

1 Like

Auf der Call Of Duty Webseite steht, dass es für Spieler die das Hauptspiel nicht haben heute ab 20uhr unserer Zeit los geht. Für Besitzer von Modern Warfare gehts heute ab 16uhr los. Ich spiele auch auf dem PC und besitze das Spiel nicht. Der Download soll angeblich (auf reddit gelesen) ca 100gb sein. Uff

Will es aber unbedingt spielen. Falls jemand einen totalen Battle Royal noob in sein squad aufnehmen will bitte mal bescheid sagen… :simonhahaa:

Merci
Dann nachher mal Launcher Nummer 5 installieren…

da warst du schneller mit den infos :eddy:

1 Like

Geilo schreib mir dann mal später deine bnet id

1 Like

Ich werd wohl heute a end auf Ps4 reinschauen, wenn es bis dahin schon möglich ist einen preload anzuschmeisen.

150 Spieler auf einer Map, stell ich mir sehr actionlastig vor, da wird man direkt immer auf Gegner treffen.

Gibt es denn schon Infos zur Mapgröße? Modern Warfare nicht gespielt und kann das daher nicht einschätzen.

1 Like

3-4 mal größer als die Blackout Map wohl

1 Like

wenn man den download starten kann, bitte anpingen hier - danke an alle :slight_smile:

1 Like

Dich hab ich im Visier!

Gut zu wissen, muss ich nur noch die restlichen 148 kennen :smile:

Vllt … werde auch ich einer von denen sein. Bin mir bisher noch nicht sicher. Aber da einige von meinen Freunden das spielen werden, werde ich wahrscheinlich dabei sein.

Aber bin grade erstaunt das kein “Shooter auf der Konsole wie kannst du nur” gekommen ist bisher :wink:

na das ist doch gut für die pc-leute wenn “Cross-platform” wirklich so stattfindet :gunnar:

ich glaub,ich werd auch mal reinschauen :metal:

Ca. 100GB Download ab 20 Uhr, ich glaub Heute wird das nix mehr…

uff :scream_cat:

Also der Patch ist da ka ob die andere Version auch schon geht.

1 Like

jo mit 22gb gehts auch recht schnell zu laden