Code 8 Teaser - eure Meinungen?

Na wer hat den Teaser hier schon gesehen, zu einem Projekt von Stephen Amell? :smiley:

sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Klar ist nur ein Teaser, aber er hat mich auch ganz schön angeteast und bin jetzt echt heiß drauf ^^

Habe ich gesehen und finde die Idee interessant, bloß wird er eben nicht in Deutschland erscheinen und schwer zu erhalten sein. Aufgrund dessen versuche ich mich nicht zu hypen.
Leider muss ich sagen, dass Robbie Amell mich nicht vom Hocker hauen kann. Ich habe ihn in Tomorrow People und seine Halbstaffelrolle bei Flash gesehen, nunmal bringt er nur YoungAdult, bzw. ohne-Kanten Filme rüber.

##Der Lead

Und da liegt mein Problem. Robbie Amell ist kein glaubhafter Lead, meiner Meinung nach. In Tomorrow People hat man ihm die Tragik nicht immer abgenommen.

Look & Feel

Aber ich will nicht nur Kritik bringen, der Look and Feel ist genial und er wirkt geerdet (see what I did there? :wink:)
Es muss nicht durchgehend CGI genutzt werden und das gefällt mir, solange sie den Film mit billig CGI zuballern, was die Gefahr bei einer so erfolgreichen Crowdfund-Campaign ist.

Doch als Arrowverse-Fanboy bete ich ein ganz klein wenig auf die Möglichkeit an den Film ranzukommen.:clap:

1 „Gefällt mir“

gibt inzwischen sogar einen Kurzfilm davon:

werde ich mir gleich mal anschauen ^^