Code Vein - Release im September

Im September kommt leider viel zu viel raus, aber gut.

Eben gegooglet was da alles rauskommt. Für mich interessant ist neben den beiden genannten Spielen da nur noch Neptunia RPG. Spiderman, Spyro und Tomb Raider sind nicht wirklich meins. Spyro vielleicht irgendwann für einen Zehner im Sale, aber ich hatte mit dem Spiel nie wirkliche Berührungspunkte.

Was keine Wertung sein soll, sicher tolle Spiele, aber nicht wirklich mein Interessensgebiet.

Tomb Raider lass ich auch aus, aber Yakuza Kiwami 2 (27.08.), Dragon Quest XI (04.09.), Zone of the Enders (04.09.) Spider-Man als Goty Contender (07.09.) Spyro (21.09.), Code Vein (28.09.) sowie Mega Man 11 (02.10.) werde ich wohl spielen :simonhahaa:

Yakuza und ZoE wurden in der von mir gezeigten Liste nicht erwähnt. Aber ich sitz immer noch an Zero, also hat das Zeit. :sweat_smile:

ZoE wird aber wohl auch meins werden. Mega Man werde ich mir in einem Sale holen.

1 „Gefällt mir“

Demon’s souls und nier :smile:

1 „Gefällt mir“

Damit überleb ich den August :smiley:

Ps3 Controller hab ich endlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

schade!

https://www.resetera.com/threads/code-vein-delayed-to-2019-from-september-28th.54633/#post-10260557

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Naja lieber noch warten als ein unfertiges Spiel zu bekommen das erst mal ein halbes Jahr gepatcht wird bis man vernünftig spielen kann

Nice, ich hab ne Mail mit dem Netzwerktest Key erhalten, freu mich schon drauf es zu testen

1 „Gefällt mir“

Ich könnte dich knutschen! Ich hab da ganz drauf vergessen, aber eben doch noch einen Code bekommen. Bin schon gespannt. :smiley:

Habs auch vergessen bzw wusste das Datum nicht, zum Glück ist der Mailacc mit mein Handy verbunden und hat sich gemeldet^^
Glücklicher Zufall, Brückentag schon länger frei genommen :grin:

1 „Gefällt mir“

hab auch einen key!

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin & Ich haben auch jeweils einen bekommen aber beide funktionieren nicht. :no_mouth:

wieviel uhr gehts eigentlich los?

Versuch es mal per US Acc, hab mich heut Nacht auch gewundert wieso ich es nicht laden konnte. Bin halt drauf gekommen, dass in der Mail die Amizeit stand und nicht Europe^^

————————————

Grad den ersten Boss gelegt, ich finds bis jetzt ganz nett
Typisch Japaner, erste Option beim weiblichen Char ist der Brustumfang einstellbar^^

ist gekauft!

edit.
der charakter-editor ist auch schön umfangreich.

Es ist jetzt eine Demo verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich der gleiche Kram wie im Test?
Evtl schnappe ich nächstes Jahr zu da 3/4 von vorbestellten Games (für die Vorbestellerhater, bin auch kein Freund von aber GameStop Aktion pro Game 35€ für must haves nicht zu nutzen die ich sonst auch blind gekauft hätte, wäre ein grosser Verlust) dieses Jahr noch erscheinen