Ich hatte damals eine signierte Version von dem Coffe Table Book bestellt, aber es nie erhalten. Auf meine Mail reagierte der Shop bisher nicht
Geht es noch jemanden so? Hat jemand Infos?
Ich hatte damals eine signierte Version von dem Coffe Table Book bestellt, aber es nie erhalten. Auf meine Mail reagierte der Shop bisher nicht
Geht es noch jemanden so? Hat jemand Infos?
Ja, insgesamt sehr ärgerlich, aber bist du nicht alleine mit. Es wird sich wohl gerade noch um die Bildrechte gekümmert. Das war meines Wissens das letzte Update zu den Verzögerungen.
https://rocketbeans.tv/blog/966/Update-zum-Coffeetable-Book
Ohne das Fass zu sehr aufmachen zu wollen, aber vermutlich ist die Situation um und mit Simon leider auch nicht gerade förderlich für das Projekt ![]()
Das geht allen so, die das bestellt haben. So langsam verliere ich den Glauben dran, das Buch jemals in den Händen zu halten.
Ich hab ja immer für so vieles Verständnis und Geduld, aber ich kann nicht mehr nachvollziehen, warum man da so miserabel auf dem Laufenden gehalten wird. Seit dem letzten Update (über das man, wenn man Glück hatte, zufällig im Blog gestoßen ist) sind auch wieder zwei Monate vergangen. Und wie lange das noch dauern kann, hat man da auch wieder nicht erfahren.
Och, ich glaub schon, dass wir das noch bekommen.
Aber ja, die Kommunikation darum ist echt schlecht. Da könnte man diejenigen, die da ja bereits Geld reininvestiert haben, durchaus mal auf dem Laufenden halten und vielleicht auch schon die ein oder anderen Ausschnitte per Mail oder so zukommen lassen, bei denen rechtlich alles ok und fertig ist.
Als Entschädigung für die lange Wartezeit hoffe ich, dass dann doch noch jeder die Unterschriften bekommt ![]()
Glaub’s zwar weniger, aber wäre fair, nachdem man ja von jetzt auf gleich die Frist beendet hat, obwohl es anders kommuniziert war. Und so lang wie es jetzt dauert, macht das Warten aufs Unterschreiben den Braten auch nicht mehr fett.
Vielleicht kann ja das @communitymanagement was darüber sagen ![]()
Das nächste Mal gleich als Kickstarter deklarieren, dann wundert sich auch keiner, wenn man nichts bekommt ![]()
Geht mir auch so. Habe auch ein signiertes Buch bestellt. Das es sich jetzt so lange verzögert, ist natürlich ärgerlich. Bin aber optimistisch,dass es irgendwann soweit sein wird. Vielleicht noch dieses Jahr?
Glaube allerdings,dass Simons Unterschrift fehlen wird.
Schon traurig, wie sich die Situation gerade darstellt.
Hey Ho ![]()
Klar bekommen wir das Buch noch.
Habe ich überhaupt kein Zweifel dran. ![]()
Zu dem haben wir es ja vorbestellt, zu einem unbekannten Liefertermin.
Wer solche Dinge bestätigt/akzeptiert und das Bohnen Chaos ansatzweise kennt \
/
Also mal ganz chillig bleiben Leute ![]()
Ja und nein.
Ich bin durchaus bereit RBTV mehr durchgehen zu lassen als nahezu allen anderen Firmen bzw. Händlern und ich finde, dass gemessen an der objektiv mal wieder desaströsen Umsetzung und Kommunikation dieses Buch-Projekts, die Stimmung hier immer noch sehr wohlwollend ist - ABER das heißt mMn. nicht im Umkehrschluss, dass man RBTV einen Freifahrtschein für jedes noch so unprofessionelles Verhalten geben sollte.
Insbesondere, weil das eben, wie du selbst andeutest, eigentlich schon immer so war und es da in 10 Jahren einfach keine wirkliche Verbesserung gegeben hat. Das macht es FÜR MICH schlimmer und nicht besser.
DASS das Buch irgendwann kommt, da bin ich mir auch recht sicher, aber es geht halt auch immer ein bisschen um das „wie“.
Eventuell wird gerade an einem Bonuskapitel gearbeitet, schließlich feiern wir bald 11 Jahre RBTV ![]()
Mit den ganzen Abgängen in letzter Zeit verfliegt irgendwie bei mir auch so ein bisschen der Rest an Vorfreude der aufgrund der laaaangen Wartezeit und zu wenig Kommunikation zu dem Thema irgendwie noch da war. Momentan überwiegt eher der Gedanke dass da bestimmt ein paar Fotos von Menschis drinnen sind die mich dann eher traurig machen ![]()