Colin... begleitet vom WDR Funkhausorchester (?)

Mai 2024 … und plötzlich bietet der Youtube-Algo mir dieses Video an (hochgeladen 2022).

Aber ich frage mich:
Kannte ich diesen Auftritt bereits (vielleicht mal eingebettet in einer Game Two-Sendung?) und ich habe ihn nur vergessen oder wurde dieser Aufwand betrieben und dann niemals verwendet? Hat überhaupt jemals irgendwer davon berichtet oder wurde/wird das „totgeschwiegen“?

Fragen über Fragen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Er hat jedenfalls GAR KEINEN Bock auf diesen Quatsch. :smiley:

grafik

3 „Gefällt mir“

Irgendwas in mir lässt mich vermuten, dass sein Vorname „Wilson“ ist. :budi:

Ich habs auf jeden Fall schon gesehen. Ich meine tatsächlich im Rahmen einer game Two folge

1 „Gefällt mir“

Das war auch Game Two 235

3 „Gefällt mir“

Das Orchester hat ein Konzert mit Videospielmusik gemacht, welches von @RBTV_Colin moderiert wurde. Im Thumbnail sieht man Colin als Dirigent edit: oder vielleicht auch nicht :beanderp: .

In diesem Rahmen wurde auch eine Game Two Folge gedreht, mit Colin als Moderator und @sarakastisch als frenetisch begeistertes Publikum. Da wurde zum Abschluss auch die orchestrale Version von G.A.M.E.T.W.O. gespielt.

Das ganze war, ich glaube, nicht allzu lang nachdem Tim der Chef wurde und die Freitagsausstrahlung von Game Two eingestellt wurde (weshalb in der orchestralen Version im Text „am Samstag geklickt“ wird).

Edit: Frag @TIMBOlino1984, der auch nicht eine Minute mit seinem Post warten konnte, welche Folge das war. :beanlul:

3 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

mirrorfingerguns32

IMG_6646

Richtig starker Clip von Colin :smiley: :herz:

3 „Gefällt mir“