Colin Gäbel als Essenskritiker (Eigene Show)

Hallo zusammen,

Ich hab mir die MoinMoin Folge vom 7.9.16 angeschaut und war köstlich (im wahrsten Sinne des Wortes) amüsiert.
Seine lustige doch sehr passende Wortspielerei hat mir sehr gefallen. Wäre sowas nicht als Show denkbar?
Das er sich halt verschiedenste Speisen aussucht und dementsprechend Bewertert.

Mfg Patrick

9 „Gefällt mir“

es reicht doch auch alle 1-2 Monate ein Moin Moin mit Colin als Chefkoch bzw. Essenskritiker.

22 „Gefällt mir“

Haha, Lars hat mal in einer Sendung einen lustigen Satz gesagt, das war sehr lustig. Lass doch eine eigene Show machen, in der Lars einen lustigen Satz sagt.

2 „Gefällt mir“

Nein bitte nicht jedes MoinMoin-Highlight auslagern, dann bleibt ja nichts „Besonderes“ mehr übrig :wink:

9 „Gefällt mir“

Habs gerade nachgeholt das moinmoin. Schau ihm auch da gerne bei zu, aber ich schließe mich meinen Vorgängern an mir reicht es auch in einem XXL moinmoin.

Aber dennoch gerne eeetwas öfter :wink:

EDIT: Ich halte aber absolut überhaupt nix von Fertig-Cilli con Carne

1 „Gefällt mir“

Also so lange sie ihm in MoinMoin bei so Specials mehr Zeit geben dann darf es dort gern bleiben. Der Charme kommt ja auch daher, dass es immer so semi professionell vorbereitet ist und er da einfach alles hinstellt wo gerade Platz ist.

Aber Colin ist schon töfte, bereichert jede Sendung.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre ja dafür das Colin so 1-2x im Monat ein großes 2h “Special” macht, sprich Essensverkostung unter den Mitarbeitern die das dann blind bewerten dürfen, natürlich kommentiert von Colin der die Show “exklusiv” moderieren sollte (da er dem ganzen halt einfach seinen Stempel aufdrückt).

Ob das nun einfach ein “MoinMoin-Special” ist was (voraufgezeichnet) am Samstag/Sonntag läuft, einfach Regulär oder eine eigene Sendung ist dabei nicht so wichtig.

Achja, der “übliche” Ping: @RBTV_Colin

Seh ich genauso!

6 „Gefällt mir“

Dann muss es auch die Lars macht einen unpassenden Witz Show geben :smiley: Siehe Almost Daily … da war kurz ruhe

So eine Restaurant-Tester Show mit versteckter Kamera wäre doch geil. Mit Colin, Hannes, Denzel und Simon.

es wird einfach zeit für eine Showküche bei RBTV.

Schon klar, der Herr müsste ja um seinen Job bangen :wink: - bitte missversteh mich nicht falsch.

Natürlich bin ich auch nicht dafür sowas aus MoinMoin auszulagern

Wenn sowas doch passiert, würde es doch eigentlich eher in “Social Eating” reinpassen - auch wenn die Sendezeit dazu nich ausreichen würde…

Ich glaube nicht, dass seine Stimme so viel Anschreien von Essen aushalten würde.
Vielleicht schreit dann irgendwann das Futter zurück, was dann?

Ich freue mich da lieber auf ein Special-moinmoin! :slight_smile:

Finde es gibt einfach Sachen die sich zu schnell tot laufen. Und denke genau das würde dabei schnell passieren.

So wie es jetzt ist sind es wirklich immer Highlights.

Wobei ich sagen muss in letzter Zeit sind die Moin moins für mich sowieso interessanter geworden. Und das obwohl alle ( ich auch ein bisschen) Angst hatten das durch RTL2you das ganze schlechter wird.

Danke @RBTV_Andreas dafür das es echt so toll klappt.

Wenn ein eigenes Format daraus wir, nutzt sich das zu schnell ab! Finds grade lustig das mal ab und an mit Colin zu sehen, man muß die Kuh nicht immer gleich schlachten solange sie Milch gibt.

Eigens Format muss nicht sein, Moin Moin reicht eigentlich, gibts einen Thread wo man sich wünschen kann was Colin als nächstes Testet? Gyros würde ich mir wünschen :slight_smile: