Communio Liga System

Ja, wir waren auch so 10-12. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob 6 zu wenig sind.

Ich würde dann einfach mal eine Liga eröffnen und hier den Link posten. Man kann sie auch noch später auf öffentlich stellen, falls wir mehr Mitspieler wollen.

Bleibt nur die Frage, welchen Modus wir spielen?

  • Zufallsteam + 50 Mio. €
  • Nur 200 Mio. €

0 Teilnehmer

Hier ist der Link zur Liga: https://kickbase.app.link/nqsI0hE3tY

Würde sagen, wir warten ein paar Tage, bis alle gejoined sind und dann kann ich die Liga noch einmal zurücksetzen.

So um die 10 Leute fänd ich schon ganz cool.

Der Link bringt mich immer auf die Hauptseite. Wie heißt die Runde?

Komisch, sollte eigentlich eine Einladung zur Liga sein. Die Liga heißt “Bohndesliga”, ist aber auf privat eingestellt.
Versuche es nochmal hiermit https://kickbase.app.link/muelUUsPyY
Ansonsten stelle ich die Liga auf öffentlich, falls es weiterhin Probleme beim Beitreten gibt.

Komme immer nur da hin

Welche von denen ist es?

Mh, sollte eigentlich so aussehen:

Die Liga ist da jetzt noch nicht dabei, aber habe sie jetzt auf öffentlich gestellt, also solltest du sie jetzt auch finden: Bohndesliga (Gründer: schucki96) müsste es sein

Wie viele sind aktuell dabei? Bin noch unentschlossen.

Leider noch nicht so viele. In der Liga sind wir momentan zu dritt, aber hier hatten sich glaube ich noch 2-3 gemeldet, die noch nicht gejoined sind, und ein Kumpel von mir kommt auch noch.

Hmm, mal schauen, ob ich mitmache oder nicht. Bisher war in jeder Kickbase Liga, in der ich war, mindestens 2-3 Leute, die den Markt leer gekauft haben, dann die Spieler nach allerspätestens einem Tag (in der Regel eigentlich nach nicht mal 10 Minuten) sofort verkauft haben um Kohle zu machen und hatten alle dann Mörderteams. Die haben gefühlt nichts anderes den ganzen Tag gemacht.

Das macht das Spiel schon ziemlich madig.

1 „Gefällt mir“

Habe ich persönlich auch keine Lust drauf, aber kann man glaube ich nicht viel gegen machen, kenne mich aber bei Kickbase auch nicht aus, weil ich bisher nur Comunio gespielt habe.

Ich glaube, darauf kann man sich gut einigen. Auf Tryhards hätte ich jetzt auch nicht so Bock :smiley:
Für mich ist das ein Spiel, wo ich anfangs so 2-3 x pro Tag drauf schaue und später so jeden Tag mal.

2 „Gefällt mir“

Komisch. Jetzt gings :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da wir mittlerweile zu neunt in der Liga sind, würde ich vorschlagen, dass wir noch bis Sonntag warten, ob noch jemand beitreten möchte. Dann werde ich die Liga zurücksetzen und es kann endlich mit der Kaderplanung losgehen. Selbstverständlich kann man auch noch später beitreten, wenn man den kleinen Nachteil in Kauf nehmen möchte.

3 „Gefällt mir“

Bin dann auch (zum ersten Mal bei kickbase) dabei - wir könnten ja sagen, um gegen Tryharding vorzubeugen, Verkauf eines Spielers soll erst nach 3 Tagen oder so erlaubt sein

Bei Communio war es glaube ich ein tag bis man ihn wieder auf den tm setzen konnte.

So technische Regeln find ich meist nicht so cool. Man kann auch mal nen Fehlkauf gemacht haben und dann merkt man erst später, dass dieser verletzt ist oder sonst was.
Man sollte einfach nach dem Gusto “sei kein Arschloch” spielen.

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, zumal es ist nicht einstellbar ist. Das einzig Mögliche wäre eine Kaderbegrenzung einzustellen.

Dann muss man halt vorher gucken :man_shrugging:t2: darum geht es doch in dem Spiel.

@schucki startest du heute dann neu oder Erst morgen?