[Community] Bewerte diesen Film!

Blade (1998)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Last Action Hero (1993)
SY445

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 voters

Erste halbe Stunde Mega… Im Kino gab es damals roten Daiquiri vor dem Film und der Filmvorführer (ja, es war sein Beruf, ihr kennt Tyler Durden?) machte wirklich Lichter an und aus.
Aber wenn Wesley Snipes “FRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOSSSST” ruft, ist es dann doch vorbei.
Aber ich guck den immer wieder gern, Trinity ist glaube ich mein schlimmstes Guilty Pleasure überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Jagten (2012)

V1_SY1000_CR0%2C0%2C699%2C1000_AL

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 voters

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Die „Creature feature week“ ist eigentlich schon vorbei, aber habe die Filme noch rechtzeitig gesehen :sweat_smile:

Alien (1979)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Alien: Covenant (2017)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 voters

Zum ersten mal? Wie fandest du den ersten Alien?

Neue schwerpunkt Woche…

  • 80s Movies
  • Classic SciFi
  • European Movies

0 Teilnehmer

Darf auch gerne jemand anderes einen Schwerpunkt setzen.

Alien: Covenant zum ersten Mal, den ersten Teil zum 2. Mal :slightly_smiling_face: Kamen am Sonntag hintereinander im TV und ich wollte den Ersten unbedingt mal wieder sehen.
Mir gefällt die Stimmung vom ersten Teil sehr viel besser als bei Covenant, reduzierter und atmosphärischer. Ist halt „schade“, dass er schon so alt ist, weil man das am Alien selbst dann doch sehr sieht :sweat_smile: Nichtsdestotrotz ist es einfach mein Lieblings-SciFi-„creature“ und hat daher immer einen Platz in meinem :heart:

Bei Covenant hat mir eigentlich nur Fassbender in seiner Rolle wirklich gefallen, ansonsten wenig inspiriert, unoriginell und insgesamt brauche ich den einfach nicht. Schon seltsam, wenn man bedenkt, dass der ja auch von Scott kommt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin Scott Fanboy, Alien 1 10/10
Kann sogar den letzten Filmen etwas abgewinnen, auch wenn sie natürlich nicht an die Qualität des ersten herankommen.

2 „Gefällt mir“

Naja, den ersten Alien hab ich irgendwann mit 5 oder so gesehen, da mein Vater die VHS hatte und den mal mit meiner 15 Jahre älteren Cousine beim Babysitten gesehen habe. Find den bis heute noch gut. 8 Punkte.

Covenant wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er nicht im Alien-Universum spielen würde. Aber so übel wie viele andere finde ich ihn nicht. 5 Punkte.

Habs nur korrigiert :wink:

Ist leider problematisch, da ich den Zweiten noch besser finde und ich ja nicht beiden 10 Punkte geben kann.

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt liegen die 80er ja vorne beim neuem Thema.

Die Klapperschlange (1981)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Falsche Umfrage.

Ja, irgendwie konnte ich die Umfrage wie sonst immer nicht erstellen. Ist das neu mit den Umfrageoptionen oder bin ich einfach wieder dumm?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Test.
Umfrageoption -> Bewertung -> immer sichtbar -> min 1 bis max 10

Hier vorn fehlt eine eckige Klammer:

poll type=number results=always min=1 max=10 step=1]
[/poll]

1 „Gefällt mir“

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 voters

1 „Gefällt mir“

Das hat sonst immer funktioniert, wie ihr mir das schreibt. Vorhin sollte ich dann noch selber was in Zeilen eintragen, da sonst die Umfrage nicht erstellt wird und dann kam ne andere Umfrage bei rum.
Ich probier das einfach nochmal

Edit: Ich weiß jetzt, was ich falsch gemacht habe, Sorry

2 „Gefällt mir“

Night of the Creeps (1986)

Nightofthecreepsposter

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer