Forum • Rocket Beans TV

[Community] Bewerte diesen Film!


#1

Ihr kennt das doch , man hat einen Film gesehen und man möchte im Freundeskreis die Meinungen anderer einholen… Wie sie ihn bewerten.
Nun die Rocketbeans Community ist ja quasi erweiterter Freundeskreis :wink:

Also sehr simpel, man lädt ein Filmplakat hoch eines Films welchen man von der Community bewertet sehen möchte…
Ob neu ob alt, egal.
Einfach weil es einen interessiert wie der Film bei anderen angekommen ist.
Und natürlich…Bitte…stimmen nur die ab (oder lassen ein Kommentar da) die den Film auch gesehen haben

Also sehr simples prinzip.
Jeder kann einen Film posten (am liebsten mit poster, geht aber auch nur mit dem Titel) den er Bewertet haben möchte…
Und jeder (der den Film gesehen hat) darf bewerten.

Eine kleine Diskussion darf sich natürlich entwickeln, aber wenn es ausartet bitte auf den Film Diskussions thread verweisen.

Die voting tabellen sollten grob von 1-5 gegliedert sein… kann aber jeder für sich anders machen.

1 Schlecht

10 Meisterwerk


Alle schon genannten Filme

Hellboy
Das Ding aus einer anderen Welt
Hellboy - Die goldene Armee
Terminator 2
Butterfly Effect
Dogma
Arrival
Brust oder Keule
American Pie
Be Kind Rewind
Final Destination
Chiko
Serpico
The Getaway
Starship Troopers
La Haine
Passengers
Kleine Morde unter Freunden
Clockwork Orange
Ex Drummer
Die Farbe
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Es war einmal in Amerika
Whale Rider
Boogie Nights
Hot Fuzz
Angel Heart
In China essen sie Hunde
Die Killerhand
Star Trek: First Contact
The Crying Game
The Cabin in the Woods
In der Glut des Südens
Full Metal Jacket
Nicht auflegen!
Big Trouble in Little China
Jumanji (1995)
Der Dialog
Arac Attack
Space Jam
Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Now You See Me
King Kong (1933)
Pearl Harbor
Deep Blue Sea
Der Blob (1958, 1972 und 1988)
Tremors
Small Soldiers
Jeepers Creepers
American Monster
The Guard
Jurassic Park
Der weiße Hai
Lake Placid
Spring Breakers
The Frighteners
Arachnophobia
The Girl on the Train
007 - GoldenEye
Moby Dick
Blade
Last Action Hero
Jagten/Die Jagd
Asterix bei den Briten
Alien
Alien: Covenant
Die Klapperschlange
Streets of Fire
Night of the Creeps
The Evil Dead (1981)
Cannibal Holocaust
Zurück in die Zukunft
Hellraiser
Beetlejuice
Guinea Pig 2
Lethal Weapon
Splash - Eine Jungfrau am Haken
Blade Runner
Blow Out
Aliens
Scarface
Terminator
Predator
Lifeforce - Die tödliche Bedrohung
Gremlins
Police Academy
Sixteen Candles
Videodrome
A Nightmare on Elm Street (1984)
Big
Bachelor Party
Dune
The Breakfast Club
Willow
Mad Max 2
Nur 48 Stunden
Howard the Duck
Das Phantom-Kommando
Batman (1989)
Weird Science
Wall Street
Mr. Mom/Insel der Piraten/Pretty in Pink/Ferris macht blau/Ist sie nicht wunderbar?/She’s Having a Baby/Ein Ticket für Zwei/The Great Outdoors/Allein mit Onkel Buck
The Outsiders
Tango und Cash


#2

Hellboy (2004)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


#3

Das Ding aus einer anderen Welt/The Thing (1982)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

kein Plan wie ich das mit der durchschnittlichen Bewertung mache

aktuell auf Netflix zu sehen


#4

Ah ok, mit den prozenten ist das besser :slight_smile:

Mal gucken was ich da einstellen muss…


#5

ik finde deine Variante mit der durchschnittlichen Bewertung besser :smiley:


#6

Oh ok :smile:


#7

Öööhhhhh.
Schulnoten oder Highscore? :ugly:


#8

Würde sagen typische Sterne vergabe :slight_smile:

Also 1 schlecht
5 ja man scheiß die wand an, ist der gut

:wink:


#9

allesklaro


#10

Wäre als Serviceleistung noch ganz nett, wenn erwähnt werden würde, ob der Film neben DVD / BD auch gerade auf einem Streamdienst zu sehen ist, wie prime.
Damit man ihn auch bewerten kann.


#11

guter Punkt. Habe es editiert


#12

Hellboy - Die goldene Armee (2008) Blu-Ray

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


#13

Wäre cool, wenn ihr eure Umfragen so macht, dass man das Ergebnis auch sehen kann, ohne selbst abzustimmen. :slight_smile:


#14

kann ja gerne nen Mod oder sonst wer nen Umfragentutorial in den ersten Post setzen damit es einheitlich wird. Würde dann auch noch editieren


#15

Ok wird beim nächsten mal drauf geachtet, aber hast recht macht sinn :slight_smile:

Geht das in den Vorabeinstellungen ?
Müsste doch oder?


#16

Ja, du musst, glaub ich, nur bei “Ergebnisse” den Wert “immer sichtbar” ausgewählt haben, aber keine Ahnung :sweat_smile:


#17

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


#18

Butterfly Effect (2004)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


#19

Dogma (1999)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer


#20

Schwierig. Den Film an sich fand ich richtig gut, nur das Ende war total beschissen. Man hätte den Film gegen Ende im Sanatorium abbrechen sollen mit der Erklärung “er konnte noch nie durch die Zeit reisen, er ist einfach nur verrückt”.

Aber man hat es weiterlaufen lassen zu einem langweiligen Happy-End.