[Community] Bewerte diesen Film!

Hellboy - Die goldene Armee (2008) Blu-Ray

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Wäre cool, wenn ihr eure Umfragen so macht, dass man das Ergebnis auch sehen kann, ohne selbst abzustimmen. :slight_smile:

kann ja gerne nen Mod oder sonst wer nen Umfragentutorial in den ersten Post setzen damit es einheitlich wird. Würde dann auch noch editieren

Ok wird beim nächsten mal drauf geachtet, aber hast recht macht sinn :slight_smile:

Geht das in den Vorabeinstellungen ?
Müsste doch oder?

Ja, du musst, glaub ich, nur bei „Ergebnisse“ den Wert „immer sichtbar“ ausgewählt haben, aber keine Ahnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Butterfly Effect (2004)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Dogma (1999)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Schwierig. Den Film an sich fand ich richtig gut, nur das Ende war total beschissen. Man hätte den Film gegen Ende im Sanatorium abbrechen sollen mit der Erklärung “er konnte noch nie durch die Zeit reisen, er ist einfach nur verrückt”.

Aber man hat es weiterlaufen lassen zu einem langweiligen Happy-End.

Naja, als Happy End würde ich das nicht sehen, eher als sehr trauriges offenes Ende.

eigentlich einer der wenigen Filme, wo du dir das für dich passendste Ende aussuchen kannst (wobei dein Wunschende nicht dabei ist)

1 „Gefällt mir“

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters

Brust oder Keule (1976)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Letztens nochmal gesehen. Ich mag ihn eigentlich nur aus Trash Gründen.
Der Film verkörpert für mich die Zeit in der ich ein edgy 13 jähriger war und dachte die Welt verstanden zu haben.

1 „Gefällt mir“

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Bitte das Ergebnis auf ‚immer sichtbar‘ einstellen… damit die Leute die nicht abstimmen wollen (da sie den Film zb noch nicht gesehen haben) trotzdem das Ergebnis sehen… um so zu verhindern dass vllt einige trotzdem abstimmen nur um das Ergebnis zu sehen :slight_smile:

ja, habe ich leider zu spät gelesen :sweat_smile:

werde ich das nächste Mal machen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

autsch… 2.6 für Brust oder Keuel…

macht mich schon etwas traurig :beanfeels:

Ja … aber ich hab ja noch nicht abgestimmt :wink:

Denke aber der steigt noch… ansonsten
:beanrage:

image

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters

Lasst euch von den Sternen oben ruhig beeinflussen :wink: