Community Bohne und Rocket League Channel


#1

Servus Bohnenfreunde und Rocketspeak Enthusiasten,

Zwei Anliegen meinerseits:

  1. Könnte ein Mod so freundlich sein und mir wieder den Community Bohnen Status geben? Habe nach einer Neuinstallation meine Rechte verloren…

  2. Einer unserer Rocket League Channel wurde entfernt (Mein Stamm Channel…).
    Die Rocket Beans Community der Bohnen umfasst mehr als 170 Mitglieder. Dabei zähle ich nur diejenigen, die in die Steamgruppe “RocketLeagueBeans” beigetreten sind, welche von mir administriert wird: https://steamcommunity.com/groups/RocketLeagueBeans
    Tatsächlich wird es also noch einige mehr geben. Diese Tatsache und der Umstand, dass RL meist nur zu zweit oder zu dritt aufgrund der entsprechenden Spielmodi gespielt wird, rechtfertigt mehrere Channel (Damit maximal 2 Doppel, und ein Sammelchannel). Rocket League ist mit dem Channelbedarf damit nicht mit einem CS, Overwatch oder PUBG vergleichbar. Mit zwei Channeln (von denen ich in einem nicht reden kann, wegen fehlender Rechte) ist es also recht eng und unbequem auf dem Rocketspeak für einen RocketLeague Spieler. Ich bitte also vielmals darum unseren dritten Channel wieder aufzusetzen. Im Gegensatz zu vielen Eintagsfliegen und dazugehörigen Channeln, ist die Rocketleague Beans Community seit eh und je auf dem Rocketspeak aktiv. Gerne kann mit mir darüber Rücksprache gehalten werden. Ich bedanke mich fürs Verstädnis und offene Ohren :slight_smile:

Vielen Dank und beste Grüße!
Nevec


#2

Wäre es nicht besser wenn du dich auf dem Rocketspeak an einen der Mods dort wendest? Erkennbar sind diese an den grünen, gelben oder lila Icons.


#3

Hallo Nevec, ich hatte euren dritten Channel kurzfristig umfunktioniert und vergessen ihn wieder entsprechend einzurichten. Werde das später erledigen, ihr sollt euren Channel natürlich wiederhaben. :slight_smile:

Entschuldige bitte das kleine Missgeschick. Das mit den Rechten hat Sommos bereits erledigt wie ich hörte.

LG kuehli


#4
  1. hat sich geklärt.

  2. Ein Mod vom TS hat sich gemeldet, wurde an Kuehli weitergegeben. Bin happy und kann gerne nach Channelerstellung oder nettem Gespräch geclosed werden :slight_smile: Danke für den Hinweis.


#5

Kein Problem, danke! :wink: Dann kann das ja geclosed werden.