Community Endgegner - 7.5.2021

Uns Mods hats auch wiedermal viel Spaß gemacht und wir sitzen auch schon alle ganz gespannt auf glühenden Kohlen wie das fertige Produkt dann aussieht. Ich glaub es wird lustig :grin:

10 „Gefällt mir“

Mhhhmm frisch gegrillte Mods … :drooling_face: :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Dankööööö

Und ach was cringe.

tätschelt Grimhearts geschenktes Herz

Es war echt mega Spaßig und auch ne super nette Runde.

6 „Gefällt mir“

Ich bin hibbelig wie ein Kleinkind auf doppeltem Espresso auf die Ausstrahlung :beanpoggers:
Ich hatte viel Spaß bei der Orga und Backstage mit allen teilnehmenden Personen. :lovenado:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich das so von euch allen lese frage ich mich was bei mir eigentlich los ist. Ich war und bin erstaunlich wenig aufgeregt. Klar wenn man dann plötzlich Fragen von Andreas hört ist eine gewisse Anspannung da, aber sonst :man_shrugging:. Und ich bin sonst auch nicht gerade der Fels in der Brandung in sozialen Situationen :smiley: .
Spricht auch nur für die gesamte Orga, dass ihr da, zumindest für mich, von Beginn an den Druck rausnehmen konntet :+1:

Und @anon68164815: Ich habe von dir auch keinen Cringe wahrgenommen, im Gegenteil warst du die ganze Zeit über soweit ich das mitbekommen habe sehr sehr angenehm. Also red dir da nix ein :slight_smile:

5 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Wie cool!
Wollte es eigentlich mit meinem Freund am Freitag schauen, aber vielleicht komm ich auch für nen Stündchen oder so zu euch. Gibt ja sicherlich noch nen VoD im Notfall (?) :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach check Ich ja jetzt erst das das gar nicht live ist

1 „Gefällt mir“

@anon68164815 und @josynger am Freitag:

9 „Gefällt mir“

Mit reden?

Ne alle schweigen sich an.

4 „Gefällt mir“

So gehört sich das auch!

5 „Gefällt mir“

So, wie ich es mag. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

:cat_wow: wo kann ich mich eintragen?

3 „Gefällt mir“

Eine SMS an 555-Nasenmarah senden, die helfen dir weiter

Nicht an 666-Höllenmarah ?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mit Marah…wer ist denn dieser reden? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

hab lange überlegt, aber ja. war durchaus spaßig das ganze :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Jetzt bist du im Stream dran. Ich drücke dir die Daumen auch wenn es aufgezeichnet ist :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Dann aber bitte @anon68164815 auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“