Community Endgegner - 7.5.2021

Am 7.5. gibt es ein Community Endgegner:

Dein Spezialgebiet ist RBTV und du kennst dich aus wie verrückt? Dann ist das DEINE Chance bei der ersten Community-Endgegner-Show mitzumachen! Am 29. April (Donnerstag) zeichnen wir die Sendung auf, ausgestrahlt wird sie am 7. Mai. 16 RBTV-Fans quizzen um die Wette, wer wohl das größte, breiteste, absurdeste RBTV-Wissen abrufen kann. Dabei müssen sie sowohl gegen zwei Bohnen-Zwischenbosse als auch im Finale gegen Marah antreten, die Gewinnerin der Endgegner-Folge zum Thema RBTV. Moderiert wird die Show von Andreas und Marah. Gespielt wird so:

mehr im Blog

17 „Gefällt mir“

Ich kenn mich nicht aus wie verrückt, aber dafür solide :fuerdaswasesseinwill: - bin gespannt wer ausgelost wird :grin: überhaupt finde ichs toll, dass es endlich mal wieder nen Community Event gibt :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Für nicht Blog Leser
Hier die Bedingungen

• einen Website-Account auf rocketbeans.tv
• Teamspeak
• ein Headset oder Mic + Kopfhörer (gute Quali ist Trumpf)
• Nerd-Wissen aus dem RBTV-Kosmos
• am 29.04.2021 ab 19 Uhr etwa vier Stunden Zeit (inkl. Ablaufbesprechung, Quiz, Gewinnerhuldigung)
• Lust uns etwas über dich zu erzählen (im Vorfeld schicken wir dir per Mail ein paar harmlose Fragen zu – damit die Zuschauer während der Sendung etwas mehr über das Teilnehmerfeld erfahren können)

Außerdem gibt es eine Frist

Nicht lang grübeln: Joinen! Die Anmeldung beginnt ab sofort und endet am 25.04.2021 um 23:59:59 Uhr.

Und das ist auch noch wichtig

Unter den eingegangen Anmeldungen (siehe Button unten) werden durch einen Zufallsgenerator die 16 Glückspilze ausgewählt. Das Losverfahren findet am 26.04.2021 statt und du bekommst im Anschluss direkt mitgeteilt, ob du zu den Glücklichen zählst

2 „Gefällt mir“

Wird gut Freunde des Quizzens. Alle ran da! :beangasm:

4 „Gefällt mir“