Dein Spezialgebiet ist RBTV und du kennst dich aus wie verrückt? Dann ist das DEINE Chance bei der ersten Community-Endgegner-Show mitzumachen! Am 29. April (Donnerstag) zeichnen wir die Sendung auf, ausgestrahlt wird sie am 7. Mai. 16 RBTV-Fans quizzen um die Wette, wer wohl das größte, breiteste, absurdeste RBTV-Wissen abrufen kann. Dabei müssen sie sowohl gegen zwei Bohnen-Zwischenbosse als auch im Finale gegen Marah antreten, die Gewinnerin der Endgegner-Folge zum Thema RBTV. Moderiert wird die Show von Andreas und Marah. Gespielt wird so:
Ich kenn mich nicht aus wie verrückt, aber dafür solide - bin gespannt wer ausgelost wird überhaupt finde ichs toll, dass es endlich mal wieder nen Community Event gibt
• einen Website-Account auf rocketbeans.tv
• Teamspeak
• ein Headset oder Mic + Kopfhörer (gute Quali ist Trumpf)
• Nerd-Wissen aus dem RBTV-Kosmos
• am 29.04.2021 ab 19 Uhr etwa vier Stunden Zeit (inkl. Ablaufbesprechung, Quiz, Gewinnerhuldigung)
• Lust uns etwas über dich zu erzählen (im Vorfeld schicken wir dir per Mail ein paar harmlose Fragen zu – damit die Zuschauer während der Sendung etwas mehr über das Teilnehmerfeld erfahren können)
Außerdem gibt es eine Frist
Nicht lang grübeln: Joinen! Die Anmeldung beginnt ab sofort und endet am 25.04.2021 um 23:59:59 Uhr.
Und das ist auch noch wichtig
Unter den eingegangen Anmeldungen (siehe Button unten) werden durch einen Zufallsgenerator die 16 Glückspilze ausgewählt. Das Losverfahren findet am 26.04.2021 statt und du bekommst im Anschluss direkt mitgeteilt, ob du zu den Glücklichen zählst
Ich hab ja bei deinen Quizzes immer nur 2-3 Fragen falsch, aber irgendwie habe ich hier mehr Angst mich zu blamieren als beim Community Nerdquiz letztes Jahr, und da hatte ich schon peinliche Sachen nicht gewusst
Naaayyy ich hätte echt gern mit gemacht, wäre mir nicht ein wichtiger Arzt Termin dazwischen gekommen…
moment das hört sich jetzt an, wie ne faule ausrede, mist
Anyway freu mich schon auf die Ausstrahlung.
Gebt euch Mühe und
DETHRONE THE FALSE KING VIET!!!
Ohmann, bin gespannt, wer ausgelost wird. Gleichzeitig will ich gerne dabei sein, hab aber auch Angst, dabei zu sein und mich dann zu blamieren. Oioioi. Na mal schauen, was das Los entscheidet.