Community Endgegner - 7.5.2021

Am 7.5. gibt es ein Community Endgegner:

Dein Spezialgebiet ist RBTV und du kennst dich aus wie verrückt? Dann ist das DEINE Chance bei der ersten Community-Endgegner-Show mitzumachen! Am 29. April (Donnerstag) zeichnen wir die Sendung auf, ausgestrahlt wird sie am 7. Mai. 16 RBTV-Fans quizzen um die Wette, wer wohl das größte, breiteste, absurdeste RBTV-Wissen abrufen kann. Dabei müssen sie sowohl gegen zwei Bohnen-Zwischenbosse als auch im Finale gegen Marah antreten, die Gewinnerin der Endgegner-Folge zum Thema RBTV. Moderiert wird die Show von Andreas und Marah. Gespielt wird so:

mehr im Blog

17 „Gefällt mir“

Ich kenn mich nicht aus wie verrückt, aber dafür solide :fuerdaswasesseinwill: - bin gespannt wer ausgelost wird :grin: überhaupt finde ichs toll, dass es endlich mal wieder nen Community Event gibt :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Für nicht Blog Leser
Hier die Bedingungen

• einen Website-Account auf rocketbeans.tv
• Teamspeak
• ein Headset oder Mic + Kopfhörer (gute Quali ist Trumpf)
• Nerd-Wissen aus dem RBTV-Kosmos
• am 29.04.2021 ab 19 Uhr etwa vier Stunden Zeit (inkl. Ablaufbesprechung, Quiz, Gewinnerhuldigung)
• Lust uns etwas über dich zu erzählen (im Vorfeld schicken wir dir per Mail ein paar harmlose Fragen zu – damit die Zuschauer während der Sendung etwas mehr über das Teilnehmerfeld erfahren können)

Außerdem gibt es eine Frist

Nicht lang grübeln: Joinen! Die Anmeldung beginnt ab sofort und endet am 25.04.2021 um 23:59:59 Uhr.

Und das ist auch noch wichtig

Unter den eingegangen Anmeldungen (siehe Button unten) werden durch einen Zufallsgenerator die 16 Glückspilze ausgewählt. Das Losverfahren findet am 26.04.2021 statt und du bekommst im Anschluss direkt mitgeteilt, ob du zu den Glücklichen zählst

2 „Gefällt mir“

Wird gut Freunde des Quizzens. Alle ran da! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Will mitmachen, aber kann nicht, weil ich eine adresse angeben muss. Kann leider keine Adresse angeben/eingeben, da ich in Spanien wohne :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich verrate dir einen Trick: Da deine Adresse bei diesem „Gewinnspiel“ keine Rolle spielt, gib als Land einfach Deutschland ein.

6 „Gefällt mir“

@gamebuddy das wäre doch eigentlich was für dich, du gewinnst das doch im Halbschlaf :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke Marah -Tricky wurde soeben umgesetzt :-)…

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja bei deinen Quizzes immer nur 2-3 Fragen falsch, aber irgendwie habe ich hier mehr Angst mich zu blamieren als beim Community Nerdquiz letztes Jahr, und da hatte ich schon peinliche Sachen nicht gewusst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Los bewirb dich. Gemeinsam können wir uns an Viet rächen! :beanjoy:

(Falls er ein zwischeboss ist)

1 „Gefällt mir“

Was macht man denn am 29.? Ist da die Vorrunde oder wie?

Da ist die Aufzeichnung der Show (das gesamte Turnier)

Am 7 Mai wird diese aufgezeichnete Show ausgestrahlt

2 „Gefällt mir“

Ah die Sendung ist nicht live.
Anmeldung ist raus!!!

@taedison

Das wäre auch was für den Startpost
geht nur um das Bild :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Sie kennen mich :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch mal registriert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naaayyy ich hätte echt gern mit gemacht, wäre mir nicht ein wichtiger Arzt Termin dazwischen gekommen…
moment das hört sich jetzt an, wie ne faule ausrede, mist :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Anyway freu mich schon auf die Ausstrahlung.
Gebt euch Mühe und
DETHRONE THE FALSE KING VIET!!!

1 „Gefällt mir“

Ohmann, bin gespannt, wer ausgelost wird. Gleichzeitig will ich gerne dabei sein, hab aber auch Angst, dabei zu sein und mich dann zu blamieren. :smiley: Oioioi. Na mal schauen, was das Los entscheidet.

Es wurde ausgelost! Mit dabei sind:

Boudicca

ragus

crowbar

sinawer

Benni2206GE

gregott

teenage.anteater

clafid

chesra

Rewial

AzzlackChef

mcstruggle

Silent_butch21

BunkiXD

Faytz

NicoleGrimheart

9 „Gefällt mir“

@Chesra hat wohl sehr viel Losglück :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“