Die Gif freie Laberecke 5

Okay, I need more Infos!

Ähm. Okay. Und ich werd mein Synthie für 200 nicht los.

Nur weils dafür angeboten wird, heißt es ja nicht, dass es auch jemand kauft.

Für realistische Preise gugg ich immer bei den beendeten Aktionen. Diese Phantasievorstellungen die manche haben, sind oft echt weit drüber

2 „Gefällt mir“

aef50301d056b522f7d092eb9dbfcc25

1 „Gefällt mir“

Oh, da muss ich mal rein gucken!!

1 „Gefällt mir“

Oh danke! :slight_smile:
Ja, ich liebe Portal! Aber Portal Reloaded bringt mich an die Grenzen meines Verstands! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn du Mal nen Koop Partner für Portal 2 brauchst sag bescheid.

1 „Gefällt mir“

Hast du das schonmal gespielt im Koop?

Jo habs damals mit meinem Cousin durchgespielt

Hmmmm, ich hab das nämlich schon im Kopf für den Stream. Hätte aber auch gern ein Koop-Partner der, wie ich, die Level noch nicht kennt.^^

Damit man gemeinsam da durch scheitert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheitern kann ich gut. :sweat_smile: Ist ja auch schon ewig her ich weiss quasi nix mehr. Will mich aber auch nicht aufdrengen nur ein Angebot machen falls du sonst niemanden dafür findest.

1 „Gefällt mir“

Was sind die Wunschjuwelen?

Ne man soll damit ja auch spielen.

schelmischgrinsendesmaedchen.gif

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich kenne nur die Werbung.

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Putin der Lifecoach- Nun kannst auch du auf Bären reiten! :beanpoggers:
image

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/