Das wäre auch was für den Startpost
geht nur um das Bild
Sie kennen mich
Hab mich auch mal registriert.
Naaayyy ich hätte echt gern mit gemacht, wäre mir nicht ein wichtiger Arzt Termin dazwischen gekommen…
moment das hört sich jetzt an, wie ne faule ausrede, mist
Anyway freu mich schon auf die Ausstrahlung.
Gebt euch Mühe und
DETHRONE THE FALSE KING VIET!!!
Ohmann, bin gespannt, wer ausgelost wird. Gleichzeitig will ich gerne dabei sein, hab aber auch Angst, dabei zu sein und mich dann zu blamieren. Oioioi. Na mal schauen, was das Los entscheidet.
Es wurde ausgelost! Mit dabei sind:
Boudicca
ragus
crowbar
sinawer
Benni2206GE
gregott
teenage.anteater
clafid
chesra
Rewial
AzzlackChef
mcstruggle
Silent_butch21
BunkiXD
Faytz
NicoleGrimheart
Oh damn, hätte sogar fast nicht mitgemacht weil ich mir erst dachte, dass vllt andere auch mal wollen. Aber da diesmal nicht dabei stand, dass die Teilnehmer des letzten Events ausgeschlossen ist, habe ich dann doch das Schicksal entscheiden lassen haha
Mach uns keine Schande
Ich hoffe, gregott ist nicht wirklich Gregor.
Ich werde meine Daumen dir Drücken, @anon68164815! Du schaffst das!
Holy Fuck
ehm ja…ich meine natürlich: cool!
Wann bekommen wir die Mail mit den Fragen zu unserer Person?
Dafür, dass ich bei der Auslosung Glück hatte, hab ich gerade das Pech vorerst nicht in mein E-Mail Postfach reinzukommen.
Vielleicht könnt ihr mir die Fragen auch hier per Nachricht schicken?
Gut, dass du Bescheid gibst. Ich werde die Mails heute rausschicken, wo ich auch um eine Bestätigung bitten werde. Es wird keine konkreten Fragen zu dir geben, du kannst einfach paar Funfacts zu dir oder „normale“ Facts zu deiner Person schreiben. Gerne als PN
Ah perfekt, danke dir
Falls einer abspringt kann man mich ja immer noch fragen.
Falls das jemand liest, der/die sich beworben hat - check’ lieber mal deinen Spam, kann sein, dass du eine Mail erhalten hast