Community Endgegner - 7.5.2021

@anon68164815 Jetzt schön büffeln! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Oh damn, hätte sogar fast nicht mitgemacht weil ich mir erst dachte, dass vllt andere auch mal wollen. Aber da diesmal nicht dabei stand, dass die Teilnehmer des letzten Events ausgeschlossen ist, habe ich dann doch das Schicksal entscheiden lassen haha

4 „Gefällt mir“

:cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Mach uns keine Schande :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, gregott ist nicht wirklich Gregor. :smiley:

Ich werde meine Daumen dir Drücken, @anon68164815! Du schaffst das! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Holy Fuck :flushed:
ehm ja…ich meine natürlich: cool! :supa:

7 „Gefällt mir“

Wann bekommen wir die Mail mit den Fragen zu unserer Person?
Dafür, dass ich bei der Auslosung Glück hatte, hab ich gerade das Pech vorerst nicht in mein E-Mail Postfach reinzukommen. :see_no_evil:
Vielleicht könnt ihr mir die Fragen auch hier per Nachricht schicken? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kein @anon67109168 ? Da hatte anscheinend jemand Angst so wie @Viet
:beannotsure: @Marah :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass du Bescheid gibst. Ich werde die Mails heute rausschicken, wo ich auch um eine Bestätigung bitten werde. Es wird keine konkreten Fragen zu dir geben, du kannst einfach paar Funfacts zu dir oder „normale“ Facts zu deiner Person schreiben. Gerne als PN :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah perfekt, danke dir :relieved:

2 „Gefällt mir“

Falls einer abspringt kann man mich ja immer noch fragen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Falls das jemand liest, der/die sich beworben hat - check’ lieber mal deinen Spam, kann sein, dass du eine Mail erhalten hast :slight_smile:

Und ich lurke hier weiter.
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Mega. Ich freue mich auf Donnerstag!

2 „Gefällt mir“

Falls jemand abspringen sollte, habt ihr da eine bestimmte Vorgehensweise?
Habt ihr eine Nachrücker-Liste oder wird das wieder ein „Wer zuerst auf den zufälligen Forumsbeitrag antwortet kriegt den Platz“. :slight_smile:

So war es zumindest bei den letzten Veranstaltung dieser Art.

Richtig, und ich habe es schon damals als suboptimal angeprangert. Deswegen die Frage, ob es diesmal eine etwas arbeiterfreundlichere Alternative gibt.

Beim ersten Community Nerdquiz war es halt so, dass 2 Leute einfach nicht da waren und dann nach einer gewissen Zeit Rolly und noch jemand im Thread nachgelost wurden. Eine halbe Stunde vor Sendebeginn und vor dem Technikcheck.

Da gab es wohl kaum andere Optionen.

Oder denkst du da an eine Nachrückerliste? Die müssten dann halt auch schon beim Technikcheck und der Einweisung dabei sein usw.

3 „Gefällt mir“

Wir haben Nachrückerkandidaten, welche bereits informiert sind.

4 „Gefällt mir“