Community Endgegner - 7.5.2021

Nein, mir geht´s nicht drum, wenn ne halbe Stunde vorher was passiert.
Beim ersten Nerdquiz ist morgens einer ausgefallen, das sind definitiv ein paar Stunden Zeit gewesen. Oder wenn einer 2 Tage vorher absagt.

Da wäre es z. B. sinnvoll, jetzt eine (kp vielleicht 5) -namige Ersatzliste zu bestimmen. Die halten sich bereit einzuspringen und wenn nicht, dann können sie trotzdem live die Show genießen.

EDIT: Danke @nordlurch auf so eine Antwort habe ich gehofft :smile:

Wir haben eine Warteliste ausgelost & diese Personen auch schon informiert. Daher habe ich nochmal dazu aufgerufen, den Spam zu checken :slight_smile: Falls die Personen von der Warteliste auch nicht können sollten, dann werden wir wieder aufs Forum greifen müssen.

1 „Gefällt mir“

So bin ich ins nerdquiz gerutscht :sweat_smile:

Also ich wäre bereit

Moinsen,
tatsächlich haben wir inzwischen die Warteliste abgearbeitet und dennoch fehlt uns bedauerlicherweise noch eine letzte Kandidat:in für das Community-Endgegner morgen. Da uns die Zeit durch die Finger rinnt, greifen wir wieder aufs Forum zurück. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Account auf rocketbeans.tv, Teamspeak, Kopfhörer und ein Mikrofon. Außerdem musst du morgen von 19-23 Uhr Zeit haben, um an der Aufzeichnung teilzunehmen. Du hast Bock und erfüllst alle Bedingungen? Dann hau in die Tasten, denn es gilt „first come, first serve“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na gut, mache ich eben doch mit :stuck_out_tongue:

Nachtrag, braucht ihr noch E-Mail von mir oder so, oder läuft das alles über den Account?

6 „Gefällt mir“

@anon67109168 !!!

Hej!
Ich wurde ausgelost und habe die zweite Email nicht erhalten :frowning:
Was kann ich jetzt tun? Ist es jetzt etwas zu spät?
Oh noooo.

1 „Gefällt mir“

Ich war in der Warteliste und habe leider erst heute die Mail im Spamordnern gesehen. Habe bereits per Mail geantwortet. Wurde bereits ein Ersatz gefunden oder kann ich noch hoffen (:

Edit: Verflucht sei der Spamordner!!! :slightly_frowning_face:
Sollte bereits Ersatz gefunden worden sein, viel Glück den TeilnehmerInnen und wenn jmd aufällt, stehe ich bereit

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal als Feedback für alle: Super Organisation und Betreuung durch die Mods. Hervorragende Moderation und Co-Moderation durch @RBTV_Andreas und @Marah. Tolle (Zwischen-)Endgegner. Sympathische Kandidaten.

Kurzum, ein super Event, dass sich jeder nächste Woche anschauen sollte. Mehr gibts jetzt aber aus Spoiler-Gründen natürlich noch nicht.

PS: Sorry an die „Spamordner“-Leute deren Platz ich nun evtl. eingenommen habe, aber so habt ihr im Gegensatz zu mir ja beim nächsten Mal wieder die Chance ausgelost zu werden :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Wenigstens hattet ihr Spaß und ich freu mich schon auf die Folge (:

Nächstes Mal wird der Spamordner genau beobachtet ^^

2 „Gefällt mir“

Ist Marah nicht der Endgegner ?

Ich will nicht spoilern, aber wenn du dir den Blog-Beitrag mal durchliest wirst du es sehen :stuck_out_tongue:

Es gibt einen Blog ?

1 „Gefällt mir“

Ja, der kommt doch immer auf die Nese…
:eddyclown:

Unterschrieben!
Vielen lieben Dank sagen möchte ich auch ganz besonders an @LadyWazabi @NaMaMe @nordlurch @taedison @Dedalos und die anderen mods (fügt euch gerne hinzu, wenn ich euch vergessen habe zu erwähnen :see_no_evil: ich war leider zu aufgeregt, um mir alle Namen zu merken) im Teamspeak fürs uns bespaßen, eure Geduld bei Technikfragen und euer Verständnis für Nervosität bedingtes Cringe Gequatsche meinerseits (besonders zum Schluss :sweat_smile:)
Es hat mir so viel Spaß gemacht!
Die anderen Teilnehmer:Innen waren auch sehr nett und es herrschte eine mega angenehme, schöne und sehr lustige Stimmung die ganze Zeit. :relaxed:

11 „Gefällt mir“

Uns Mods hats auch wiedermal viel Spaß gemacht und wir sitzen auch schon alle ganz gespannt auf glühenden Kohlen wie das fertige Produkt dann aussieht. Ich glaub es wird lustig :grin:

10 „Gefällt mir“

Mhhhmm frisch gegrillte Mods … :drooling_face: :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Dankööööö

Und ach was cringe.

tätschelt Grimhearts geschenktes Herz

Es war echt mega Spaßig und auch ne super nette Runde.

6 „Gefällt mir“

Ich bin hibbelig wie ein Kleinkind auf doppeltem Espresso auf die Ausstrahlung :beanpoggers:
Ich hatte viel Spaß bei der Orga und Backstage mit allen teilnehmenden Personen. :lovenado:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich das so von euch allen lese frage ich mich was bei mir eigentlich los ist. Ich war und bin erstaunlich wenig aufgeregt. Klar wenn man dann plötzlich Fragen von Andreas hört ist eine gewisse Anspannung da, aber sonst :man_shrugging:. Und ich bin sonst auch nicht gerade der Fels in der Brandung in sozialen Situationen :smiley: .
Spricht auch nur für die gesamte Orga, dass ihr da, zumindest für mich, von Beginn an den Druck rausnehmen konntet :+1:

Und @anon68164815: Ich habe von dir auch keinen Cringe wahrgenommen, im Gegenteil warst du die ganze Zeit über soweit ich das mitbekommen habe sehr sehr angenehm. Also red dir da nix ein :slight_smile:

5 „Gefällt mir“