Kleiner Disclaimer nach der Diskussion gestern um die Debatte rund um JKR und wann ist eine Frau eine Frau eine Frau und auch meinen Auszucker.
Ich habe beschlossen. Ich brauch eine Pause.
Die Aussagen, welche gestern gegen trans Personen getÀtigt wurden (jadda, jadda: nur das biologische Geschlecht zÀhlt, ist mir egal, ich bin keine Frau, ich bin mit einem Penis geboren. Einer meiner besten Freunde ist kein Mann, ist mit einer Vulva geboren).
Das waren zuviel fĂŒr mich.
Ich bin gebrochen.
Ich werde um mich selbst zu schĂŒtzen, erstmal eine Pause einlegen. Ich verstehe jede Frau, die nicht möchte, dass Menschen mit Pimmel sie in Umkleidekabinen belastigen. Im Sinne von: Ich verstehe dass jede Person nicht von anderen Personen in Umkleidekabinen belĂ€stigt werden wollen. Egal ob Mann, ob Frau, ob non binary.
Ich habe deswegen die Moderatoren zu meinem eigenen Schutz gebeten, meinen Account 14 Tage zu pausieren. Das Gewinnspiel lĂ€uft natĂŒrlich weiter und wĂŒrde ich mich echt ĂŒber viele tolle BeitrĂ€ge freuen.
Danke an alle, die fĂŒr mich und fĂŒr alle anderen Menschen hier in der Community gekĂ€mpft haben. Die mir zugesprochen haben.
Aber irgendwann ist eine Grenze erreicht, da kann ich nicht mehr weitermachen.
Happy Pride Month.
When a trans woman is called a man, that is an act of violence.
Laverne Cox.