Forumsperlen und Co. KG bieten ihre Kooperation an und werden die gesammelten Werke gerne auch hier verbreiten um es zu konservieren.
Schönes Event und Perle.
Es ist PRIDE - Every Bean is Awesome!
Und auch dieses Jahr will ich den Monat nutzen und euch einladen - (egal ob Bild, Zeichnung, Foto, Video, Gedicht, Text, Figur, …) zum Thema „Every Bean is Awesome“.
Und nein, ihr müsst nicht selbst schwul/lesbisch/bisexuell/transgender/non-binary/intersexuell etc. sein. Es reicht wenn ihr ein Ally seid. Und kreativ!
Und ja, irgendwas wird mir einfallen, um mich bei den Teilnehmer*innen zu bedanken (hab ein bisschen viel zu tun in der Arbeit)…
Bin leider kein Künstler aber meine Bienen haben sich an ihrer Version der Pride flag versucht.
Man entschuldige die unterrwpräsentation bestimmter Farben, da die Bienen nur das nutzen was auch in der Natur an Pollen vorkommt.
[IMG_20220608_193036]
[IMG_20220608_193012]
Es ist jetzt nicht besonders kreativ, da mein kreatives Arbeiten aber verletzungsbedingt gerade hinten ansteht, tobe ich mich anders aus. Bin etwas eskaliert in der Stoffabteilung und darf mich an Babys von Freund*innen austoben, die das ganz und gar befürworten, was für Farben ich gewählt habe, höhö >:’)
[grafik]
Ich glaub, ich mach mir selber auch eine. Es gibt einfach nicht zu wenig Regenbogen.
Ihr alle seid super
Ich mach mich nachher mal auf die Jagd und dann erzähle ich euch, wenn ich heute noch dazu komme, was ich so grob geplant habe.
Nachtrag:
Im Tedi war ich letztlich erfolgreich.
Morgen früh, sobald die Sonne ein wenig aufgeht, geht die Mission dann los.
[IMG_20220615_174506]
Schmücken?
Say no more!
[IMG_20220615_174120]
Weitere Fotos folgen.
Wir waren heute hier in Dresden auf der Queer Pride als Ordner:innen und ich hab mal ein paar Fotos mitgebracht.
Wir waren schon eine Stunde vorm Start da, falls es noch Organisatorisches zu klären gibt und so. Meine Freundin ist demisexuell, falls sich jemand fragt, was die Flagge auf ihrer Brust bedeutet.
[1e0d7004-12cd-4e2b-ba9c-22c97403a024]
Unsere Aufgabe war es, dieses Band zu halten und aufzupassen, dass die tanzenden und feiernden Menschen dem Lautsprecherwagen nicht zu nah kommen. S…
So, nachdem ich gestern noch den ganzen Abend versucht hab, das Bild fertig zu machen und dann das Internet ausgefallen ist, kann ich es jetzt noch hochladen.
Eine Bohnenprideparade mit bekannten Gesichtern und neuen. Eigentlich müsste man denen jetzt langsam mal allen einen Namen geben.
Bin nicht komplett zufrieden, da fehlt noch etwas Polishing, aber sonst wäre ich nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Deswegen muss das jetzt reichen. Happy Pride!
[Every Bean is Aw…
Etwas spät, aber Juni ist erst vorbei, wenn man geschlafen hat
Habe durch die Hitze leider nur wenig Motivation gefunden und viel zu spät angefangen, aber meine Bohne gefällt mir inzwischen zumindest ganz gut
[bohne4k]
Der Space Hintergrund wurde freundlicherweise von r/blender zur Verfügung gestellt
6 „Gefällt mir“