Community-Event: PRIDE - Every Bean ist Awesome! 🏳️‍🌈 Nun auch 2022!

Leider nein… also, glaub ich.

Aber mit ner farbigen Kontaktlinse lässt sich das ja schnell herbeizaubern

1 „Gefällt mir“

Die Orange vorne ist auf jeden Fall @Tagtraum

Und in meiner Phantasie sieht @Herzer wie die TĂźrkise Bohne aus :sweat_smile:

aber ich hab doch gar keine Piercings :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was nicht ist, kann ja noch werden. :beansmirk:
Mehrfarbiger Iro wäre auf jeden Fall cool. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

frßher hatte ich mal Grßn-Orange gestreift, immer wechselnd zwei Finger breit nach hinten. aber da färbt man sich dumm und dämlich :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die tĂźrkisene Bohne soll eigentlich ein trans Mann sein. Aber Interpretationsspielraum ist natĂźrlich offen.

1 „Gefällt mir“

Oh okay. Bisschen schwierig weil die gemeine Bohne an sich ja geschlechtslos ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Raketenbohne ist vielleicht non-binär. Aber wir sind ja alle BÜhnchen und nicht geschlechtslos. :smiley:

Es ist auch eher subtil, aber die tßrkisene Bohne hat Wimpern und die Eigenschaft haben auf dem Bild nur (biologisch) weibliche Bohnen (und die Dragbohne). Aber wie gesagt, ist nur mein Headcanon. Hab bei vielen Bohnen die Identität und Sexualität extra offen gelassen.

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Meinte wie gesagt nur die Bohne an sich :sweat_smile:

Die sind mir hinter der Brille nicht aufgefallen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Haare sind richtig^^

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich mÜchte ich mir schon lange welche besorgen und so wie ich gerne drauf bin, wäre das gar nicht so unwahrscheinlich, dass ich mal mit nur einer herum laufe, weil ich verpeilt habe beide einzusetzen oder raus zu nehmen.

@Thaliena die sind auf jeden Fall alle super cute und ich identifiziere mich sehr gerne mit der Bohne, die @LaRocca angesprochen hat.
:beancute:

4 „Gefällt mir“

Bei mir meinen viele oft, ich hätte verschiedenfarbige Augen, dabei schliesst sich einfach eine Pupille nicht mehr und darum sieht es nur so aus. Wie David Bowie.

Ist also sicherlich nicht beabsichtigt, aber ich sehe mich dadurch auch als ein Teil des Bildes. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich seh mich ja bisschen in der versteckten Bohne rechts hinten. „Oh nöö, Kamera. Schnell weg hier“ und dann versteckt man sich halt zB hinter so nem großen Schild :smiley:

11 „Gefällt mir“

Der Monat ist quasi rum, dabei wollte ich dieses Jahr auch was zu beitragen. Wollte was sticken, aber ich bin zu nix gekommen :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. :beansweat:

Habs leider auch nicht mehr geschafft, zu viel Kram dazwischen gekommen. Wollte eigentlich einen Song von Queen in 16 Bit schreiben und auf eine SMW Rom in den Titlescreen packen :frowning:

Vielleicht mach ich das einfach später auch wenn ich dann nicht beim Wettbewerb mitmachen kann.

Etwas spät, aber Juni ist erst vorbei, wenn man geschlafen hat :innocent:
Habe durch die Hitze leider nur wenig Motivation gefunden und viel zu spät angefangen, aber meine Bohne gefällt mir inzwischen zumindest ganz gut :smiley:

Der Space Hintergrund wurde freundlicherweise von r/blender zur VerfĂźgung gestellt :smiley:

15 „Gefällt mir“

Nur um niemanden zu vergessen:

Das „Endvoting“ mache ich die letzte Juliwoche (Hoffe dass ich da meinen Urlaub durchdrücke). Sry, aber Pride & Juni/Juli (Horrortage für Buchhalterinnen, weil alle Kontrolltermine auf einmal) & sonstiger Scheiß.

Hab euch nicht vergessen, danke fĂźr die Teilnahmen und be loud. be proud.

Und danke an allen, dass sie auch heuer wieder mitmachten!

(Und ja: 2023 gibt es das wieder, wenn wer was vorbereiten will)

4 „Gefällt mir“

Viel zu spät für den Contest, aber ich wollt’s euch trotzdem nicht vorenthalten:

19 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.