Community-Event: PRIDE - Every Bean ist Awesome! đŸłïžâ€đŸŒˆ Nun auch 2022!

Ich sehe es bei mir nicht. Du?

Nope

Ich wĂŒrde das auch sehr begrĂŒĂŸen! Dann weiß ich auch, wo ich in Zukunft weitere Fotos in Drag posten kann :cat_wow:

6 „GefĂ€llt mir“

@Addearheart, du bist ja verrĂŒckt. :beanpoggers:

Vielen lieben Dank fĂŒr die nette Überraschung, die heute in meinem Briefkasten lag! Ich freue mich wie doll ĂŒber die putzigen Dinger :smile: (ich darf noch nicht sagen was es ist
 aus GrĂŒnden :face_with_hand_over_mouth:) Morgen mache ich ein Foto, wenn der Akku meiner Kamera aufgeladen ist. :camera_flash:

5 „GefĂ€llt mir“

Dann wecke ich den Thread doch mal wieder auf. :smiley:

Weiß nicht, obs hier Leute gibt, die Cats kennen, aber ich hab mal wieder das Musical geguckt (natĂŒrlich nicht den furchtbaren Film von 2019, sondern die BĂŒhnenaufnahmen aus den 90ern) und da wollte ich einfach mal die Szene zwischen Mister Mistoffelees und Rum Tum Tugger zeichnen. Ist nicht perfekt geworden, aber zumindest eine Kleinigkeit fĂŒr den Thread. :grinning_face_with_smiling_eyes:

FĂŒr diejenigen, die das Musical nicht kennen, die beiden sind zwar nicht offiziell ein Paar, aber es gibt in den AuffĂŒhrungen schon einige Andeutungen, dass sie sich zueinander hingezogen fĂŒhlen. Ich mein, der eine rennt mit einem Regenbogentuch um den anderen, der ihn wĂ€hrenddessen in seinem Lied preist. :smiley:
Wurde teilweise in spÀteren Shows glaub auch nochmal deutlicher gemacht.
Und im neuen Film wurde Misto dann mit der neuen Protagonistin verkuppelt. :roll_eyes:

14 „GefĂ€llt mir“

Es ist PRIDE - Every Bean is Awesome! :beanpride:

Und auch dieses Jahr will ich den Monat nutzen und euch einladen - (egal ob Bild, Zeichnung, Foto, Video, Gedicht, Text, Figur, 
) zum Thema „Every Bean is Awesome“.

Und nein, ihr mĂŒsst nicht selbst schwul/lesbisch/bisexuell/transgender/non-binary/intersexuell etc. sein. Es reicht wenn ihr ein Ally seid. Und kreativ!

Und ja, irgendwas wird mir einfallen, um mich bei den Teilnehmer*innen zu bedanken (hab ein bisschen viel zu tun in der Arbeit).

Und nie vergessen:

Download (3)

19 „GefĂ€llt mir“

:beanpoggers:

:beanmad:

9 „GefĂ€llt mir“

Mein Beitrag:
hglgbti-morethantwogenders

1 „GefĂ€llt mir“

Bin gespannt, was dieses Jahr so zusammenkommt. Bin jetzt leider erstmal im Urlaub, aber vielleicht lÀsst sich zum Ende des Monats noch eine Kleinigkeit beitragen. :beancute:

Fröhlichen Pride Month wĂŒnsche ich allen. :beanpride:

Ein Jahr spÀter und ich bin immer noch gespannt auf deine Idee :grin:
Jetzt wÀre doch die perfekte Gelegenheit @HerrDirk :beansmirk:

3 „GefĂ€llt mir“

Ich werde dieses Jahr auch versuchen was beizusteuern, wird aber wohl erst was gegen Ende des Monats.

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo. :bless:
Der Forumstanzverein möchte gerne zusammen einen Soundtrack (Playlist) fĂŒr den Monat erstellen.
Vieleicht hat ja jemand Lust ein Cover zu zeichnen, welches dort verewigt wird und vieleicht möchte hier jemand auch einen Song beisteuern ab Freitag.
Die Regeln sind im jeweiligen Thread.

3 „GefĂ€llt mir“

Ich schau mal, ob ich wieder was Schönes mit Blender basteln kann :smiley:
Ihr könnt mir natĂŒrlich auch gern mit Ideen aushelfen :eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Regenbogenraketenbohne mit einem Regenbogen statt Flamme aus der DĂŒse!

6 „GefĂ€llt mir“

einfach die progress pride aus der DĂŒse

1 „GefĂ€llt mir“

Bin leider kein KĂŒnstler aber meine Bienen haben sich an ihrer Version der Pride flag versucht.

Man entschuldige die unterrwprÀsentation bestimmter Farben, da die Bienen nur das nutzen was auch in der Natur an Pollen vorkommt.


19 „GefĂ€llt mir“

wtf? Wie hast du das hinbekommen? Die Natur ist awesome.

1 „GefĂ€llt mir“

Natur, ich hab da nix gemacht, ausser eben mich darum zu kĂŒmmern das es 20 völkern a 50000 Bienen gut geht.

Gerade blĂŒhen hier eben sehr unterschiedliche pflanzen

Mohn hat zb schwarzen pollen

8 „GefĂ€llt mir“

:beanpride:

(Und danke, dass du dich um die Bienen so kĂŒmmerst)

3 „GefĂ€llt mir“

Werd den Thread hier Mal beobachten. Weiß nicht, ob ich noch ordentlich kreativ arbeiten kann diesen Monat, aber es werden sehr viele Regenbogen-Dinge genĂ€ht. Hab mich mit Stoffen eingedeckt und Halleluja, das werden bunte Kinder!

2 „GefĂ€llt mir“

Der Wille zÀhlt und jeder Beitrag ist willkommen. :beanpride:

1 „GefĂ€llt mir“