Community-Event: PRIDE - Every Bean ist Awesome! 🏳️‍🌈 Nun auch 2022!

Ich darf dich im ersten Thread zitieren? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar. Sehr gerne.

Wenn ich in nächster Zeit dazu komme, wollt ich eh was hier rein posten. Hab da so eine Idee.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte schon fragen ob wir auch was von dir zu sehen bekommen. Da bin ich mal echt gespannt. :eyes: :smile:

4 „Gefällt mir“

Nur nicht allzu gespannt sein. Erwartungen laden nur zur Enttäuschung ein haha.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht setze ich mich dann auch jetzt mal hin und schreibe an was kleinem, sofern ich einen Einfall habe.

Reizen täte es mich ja.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen GlĂźckwunsch @Thaliena :partying_face: und vielen Dank an @Addearheart durch dich sind hier schon so viele tolle Werke entstanden
:heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart:
Es hat wirklich Spaß gemacht bei diesem Projekt mitzumachen und ich hoffe in diesem Thread kommt noch einiges hinzu :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich wäre schon an einer Fortsetzung deiner Kurzgeschichte interessiert.

3 „Gefällt mir“

GlĂźckwunsch an @Thaliena :smile: :+1:, deine Bohnen sind wirklich goldig. :smiling_face_with_three_hearts:

Und danke an @Addearheart fĂźr die Inspiration und Idee. :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Rolly Bean

19 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist OK wenn ich die als Profilbild hier nehme?

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne :hugs:

3 „Gefällt mir“

Danke Hatte auch geguckt ob man dein Bild oben als Hintergrund hier nehmen kann aber das scheint nicht zu gehen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

MĂźsste aber gehen man kann ja auch Gifs als Hintergrund nehmen

Ich sehe es bei mir nicht. Du?

Nope

Ich würde das auch sehr begrüßen! Dann weiß ich auch, wo ich in Zukunft weitere Fotos in Drag posten kann :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

@Addearheart, du bist ja verrĂźckt. :beanpoggers:

Vielen lieben Dank für die nette Überraschung, die heute in meinem Briefkasten lag! Ich freue mich wie doll über die putzigen Dinger :smile: (ich darf noch nicht sagen was es ist… aus Gründen :face_with_hand_over_mouth:) Morgen mache ich ein Foto, wenn der Akku meiner Kamera aufgeladen ist. :camera_flash:

5 „Gefällt mir“

Dann wecke ich den Thread doch mal wieder auf. :smiley:

Weiß nicht, obs hier Leute gibt, die Cats kennen, aber ich hab mal wieder das Musical geguckt (natürlich nicht den furchtbaren Film von 2019, sondern die Bühnenaufnahmen aus den 90ern) und da wollte ich einfach mal die Szene zwischen Mister Mistoffelees und Rum Tum Tugger zeichnen. Ist nicht perfekt geworden, aber zumindest eine Kleinigkeit für den Thread. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Fßr diejenigen, die das Musical nicht kennen, die beiden sind zwar nicht offiziell ein Paar, aber es gibt in den Auffßhrungen schon einige Andeutungen, dass sie sich zueinander hingezogen fßhlen. Ich mein, der eine rennt mit einem Regenbogentuch um den anderen, der ihn währenddessen in seinem Lied preist. :smiley:
Wurde teilweise in späteren Shows glaub auch nochmal deutlicher gemacht.
Und im neuen Film wurde Misto dann mit der neuen Protagonistin verkuppelt. :roll_eyes:

14 „Gefällt mir“

Es ist PRIDE - Every Bean is Awesome! :beanpride:

Und auch dieses Jahr will ich den Monat nutzen und euch einladen - (egal ob Bild, Zeichnung, Foto, Video, Gedicht, Text, Figur, …) zum Thema „Every Bean is Awesome“.

Und nein, ihr mĂźsst nicht selbst schwul/lesbisch/bisexuell/transgender/non-binary/intersexuell etc. sein. Es reicht wenn ihr ein Ally seid. Und kreativ!

Und ja, irgendwas wird mir einfallen, um mich bei den Teilnehmer*innen zu bedanken (hab ein bisschen viel zu tun in der Arbeit).

Und nie vergessen:

Download (3)

19 „Gefällt mir“