Die Gif freie Laberecke 5

Lese das hier gerade nach. Das ganze Ausmaß habe ich scheinbar nicht mitbekommen.
Ich bleib trotzdem dabei - wie lange jemand dabei ist entscheidet für mich nicht, ob er sich arschig aufführen darf oder nicht.

Ja, das kann man auf jeden Fall so sehen. Liest sich dann trotzdem bisschen überheblich, wenn sich mehrere Stammuser über diesen Aspekt echauffieren.
Das ist auch der einzige Punkt, der mir da etwas sauer aufgestoßen ist. Mehr wollte ich garnicht sagen.
Aber danke für die Erläuterungen. So eindimensional, wie es sich manchmal liest, ist es eben meistens nicht. :herz:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub das kam dadurch, dass sich halt der Eindruck eines „Troll“ bzw. „Wegwerf-Accounts“ bei einigen verfestigt hatte.

Da spielt das Alter des Accounts natürlich auch irgendwie ne Rolle^^

3 „Gefällt mir“

Oh man ist man mal einen Abend nicht permanent hier iwo am lesen verpasst man scheinbar alles.
Ich will der (hier Accountname einfügen) sein, sein wo keiner vor mir war…

Ich will der Stuessy sein, sein wo keiner vor mir war…
:beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es dafür zu klein? :thinking:
Kann sein, dass es eine Mindestgröße braucht, das Gif ist ja nur 48x48 Pixel auf 400%

2 „Gefällt mir“

Oh das kann sein.

1 „Gefällt mir“

„Profil Kopfzeilen werden zentriert und haben eine Standardbreite von 1110px“

Das könnte das Problem sein. Kann es für dich gerne noch auf ein größeres Bild übertragen.

Es gibt auch noch den Hintergrund vom Profilbild da kannst du es auch hinzufügen.

Kein Stress wegen mir. Aber wenn du es änderst würde ich es als Hintergrund nehmen

Die Frage ist nur, wie hoch das Bild sein muss. :sweat_smile:
Ansonsten ist das kein großer Aufwand, muss ja nur das Bild neu zuschneiden.

Kannst du uns das verraten @DoomDesign

Keine Sorge, ist wieder da :upside_down_face:

Naja Sorgen habe ich zuhauf, aber kein Stress :slightly_smiling_face:

Wer ist den dein Gott?

:kappa:

Ist das nicht ersichtlich? :stuck_out_tongue:
Nein ich halte nichts von Religionen und Göttern. Aber wenn jeder einen haben müsste, sollte sich jeder selbst als seinen Gott betrachten. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Uh, jetzt gibt’s schon zwei Stresser, spannend :eyes:

2 „Gefällt mir“

Daher der Scherz.

Das mit dem hattest du ja weil das was du wolltest schon weg war. Richtig?

Das war nichtmal ein Scherz xD
Muss mich scheinbar bei der Hauptpage von RBTV mit Allahbeste angemeldet haben und die Logindaten vergessen wie so oft. Da heiße ich jetzt Allahbeste1 :joy: aber hier im Forum konnte ich mich zum Glück noch umbenennen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bestes Profilbild :beanpoggers: @Thaliena

2 „Gefällt mir“