Die Gif freie Laberecke 5

Umi ist Ozean im Japanischen und Ka ist oder, leider lässt sich mit dem l,s,s nichts anfangen.

Also ich hab alleine 3 oder 4 Beiträge gesehen, die dann direkt wieder wegmoderiert wurden.

Hat sich halt benommen wie der letzte Mensch und einfach rumgepöbelt.

Mit dem Sommerthread hatte das ganze wohl eher weniger zu tun.

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass der Hitzkopf aus dem Der-Sommer-ist-kacke-Thread geworfen wurde.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Sowie per PN :face_with_hand_over_mouth:

Ich werde ihm nicht nachtrauern.

Ich schon. Nicht dieser einen Person im speziellen, aber es ist schon irgendwie schade, dass hier immer nur Leute weggehen und nahezu keine Neuen hinzukommen. Klar, so Pappnasen die nur stänkern, will ich hier auch nicht haben, aber so ganz allgemein wäre ein bisschen frischer Wind doch mal wieder ganz schön.

Joa, frischen Wind würde ich auch begrüßen. Aber Leute die nichts machen außer rumzustänkern, brauche ich dann auch wieder nicht.

Man kann sich ja auch ein bisschen benehmen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde schon sagen, dass ein paar neue dazu kommen. Es fällt nur nicht so auf, wenn man sich in manchen Teilen des Forums herum treibt. Manche Teile sind auch einfach von einer Gruppe sehr dominiert, so dass es aussieht, als wären es nur 10 Leute.
Das „Dies ist ein neuer User, sei lieb!“ Banner finde ich zwar auch eher seltener, aber um den Tod des Forums muss man sich aktuell keine Gedanken machen, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur Angst, dass irgendwann nur noch @Squidward und ich hier sind und dann haben wir uns nix zu sagen, weil er ständig über Foßball redet und ich nichts beizusteuern hab. :frust:

5 „Gefällt mir“

@anon8910437 ist doch neu :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und dann Gnade uns Gott!

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge ich werde lesen.

Ich hatte halt den Kontext von seinem vorherigen Verhalten.

Ich kann jemanden der solche Beiträge schreibt nicht ernst nehmen :man_shrugging:

Wer hier so reingepoltert kommt (und mit hier meine ich das Forum nicht diesen Thread), der brauch sich nicht wundern wenn ihm direkt wieder die Tür nach draußen gezeigt wird :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was da alles so gelöscht wurde, aber im Sommer-Thread war das am Anfang bis auf „Bruder usw“ doch eigentlich normal, nur das er dachte wir finden das Wetter blöd, weil es eben nicht warm ist.

Ja, wenn du das so empfindest kann ich dagegen nix tun :slight_smile:

Bei mir ist er als unsympathischer Pöbler hängen geblieben :man_shrugging:

Wer in den LGBTQIA Thread provokativ schreibt „Dieser Thread kann dicht gemacht werden“ und auch in anderen Threads nur durch „Digga checkst du es nicht“ oder anderweitig rumpöbelt (auch per PM), sollte wohl sein eigenes Verhalten hinterfragen.

8 „Gefällt mir“

Wow, okay.
Gut, dass ich das nicht mitbekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Wurde ja auch völlig zu recht ziemlich schnell weg moderiert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt, ich hatte nur das Bild des Sommer-Threads und in diesem sah es so aus, dass die User den „Neuen“ eher auflaufen lassen. Da hat er ja zu Beginn (wenn auch in gewöhnungsbedürftigem Slang) normal geschrieben, halt nur im falschen Thread. Er war dann nur recht schnell angepisst.

Wenn man neu ist, kann man ja dennoch den Einleitungspost lesen, um zu erfahren, worum es in den Threads geht.

2 „Gefällt mir“