Die Gif freie Laberecke 5

Ich bin hier auch nicht zum Spaß :eddy:

Ah, Fortbildung ich verstehe.

Hier ist etwas Internetkultur zum ablenken:

Haha ja klar. Isch un lernen alta! Spaggo

Habe korrigiert!

1 „Gefällt mir“

Den Sperrgrund von @anon80547361 raff ich irgendwie nicht. Doppelaccount oder was soll das heißen?

Könnte sein. Oder weil er mich (und vielleicht andere Personen) angemacht hat? :thinking:

Hat sich heute angemeldet und war permanent frech.

Einmal Hass Sommer Thread.

Corona Thread und da war noch ein dritter Nachgucken.

Oder einfach seine Beiträge lesen dann ist es verständlich.

Leute die Temperaturen über 30°C gut heißen sind hier eben nicht gern gesehen.

image

5 „Gefällt mir“

Dafür wirst du nicht sofort permanent gesperrt

1 „Gefällt mir“

Wir wissen nicht was im Hintergrund noch abgegangen ist. Vielleicht war er gegenüber den Mods ähnlich ungechillt wie in dem entsprechendem Thread als er auf sein Verhalten angesprochen wurde? :thinking:

Aber du bist doch unser dicka! :hugs:

Stimmt, da reicht auch weniger aus. :kappa:

Würde es etwas fragwürdig finden, wenn man wegen sowas direkt gebannt wird, manches wirkte zwar bissle nervig, aber ich hab jetzt nichts als drüber empfunden

1 „Gefällt mir“

Joa, ka. Kannst ja mal deine geheimen Modquellen abzapfen. :smiley:

Liegt halt auch daran, dass beleidigende Kommentare zu recht nicht mehr sichtbar sind ^^

Und ganz ehrlich. Der Kerl hätte sich auch einfach benehmen können. Wir sind hier ja nicht in den Kommentarspalten von Facebook oder YouTube

1 „Gefällt mir“

Ach, gab’s da noch mehr? Dachte ich hätte das ganze Drama mitbekommen :thinking:

Zumal es auch einfach ein Unding ist sich irgendwas mit „Stress“ zu nennen und dann erstmal nur rumzustressen. Das zeigt ja keine guten Absichten^^

Aus deinem Namen kann man mannigfaltige Botschaften lesen.
Lum ist Licht im Okzitanischen, Ik ist ich im Niederländischen, und Ass ist Arsch im Englischen.
Also quasi „Ich leuchtender Arsch“. :smiley:

3 „Gefällt mir“

I’m fine with that. :thinking: