Community-Event: PRIDE - Every Bean ist Awesome! đŸłïžâ€đŸŒˆ Nun auch 2022!

Ich werde dieses Jahr auch versuchen was beizusteuern, wird aber wohl erst was gegen Ende des Monats.

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo. :bless:
Der Forumstanzverein möchte gerne zusammen einen Soundtrack (Playlist) fĂŒr den Monat erstellen.
Vieleicht hat ja jemand Lust ein Cover zu zeichnen, welches dort verewigt wird und vieleicht möchte hier jemand auch einen Song beisteuern ab Freitag.
Die Regeln sind im jeweiligen Thread.

3 „GefĂ€llt mir“

Ich schau mal, ob ich wieder was Schönes mit Blender basteln kann :smiley:
Ihr könnt mir natĂŒrlich auch gern mit Ideen aushelfen :eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Regenbogenraketenbohne mit einem Regenbogen statt Flamme aus der DĂŒse!

6 „GefĂ€llt mir“

einfach die progress pride aus der DĂŒse

1 „GefĂ€llt mir“

Bin leider kein KĂŒnstler aber meine Bienen haben sich an ihrer Version der Pride flag versucht.

Man entschuldige die unterrwprÀsentation bestimmter Farben, da die Bienen nur das nutzen was auch in der Natur an Pollen vorkommt.


19 „GefĂ€llt mir“

wtf? Wie hast du das hinbekommen? Die Natur ist awesome.

1 „GefĂ€llt mir“

Natur, ich hab da nix gemacht, ausser eben mich darum zu kĂŒmmern das es 20 völkern a 50000 Bienen gut geht.

Gerade blĂŒhen hier eben sehr unterschiedliche pflanzen

Mohn hat zb schwarzen pollen

8 „GefĂ€llt mir“

:beanpride:

(Und danke, dass du dich um die Bienen so kĂŒmmerst)

3 „GefĂ€llt mir“

Werd den Thread hier Mal beobachten. Weiß nicht, ob ich noch ordentlich kreativ arbeiten kann diesen Monat, aber es werden sehr viele Regenbogen-Dinge genĂ€ht. Hab mich mit Stoffen eingedeckt und Halleluja, das werden bunte Kinder!

2 „GefĂ€llt mir“

Der Wille zÀhlt und jeder Beitrag ist willkommen. :beanpride:

1 „GefĂ€llt mir“

Kleiner Disclaimer nach der Diskussion gestern um die Debatte rund um JKR und wann ist eine Frau eine Frau eine Frau und auch meinen Auszucker.

Ich habe beschlossen. Ich brauch eine Pause.

Die Aussagen, welche gestern gegen trans Personen getÀtigt wurden (jadda, jadda: nur das biologische Geschlecht zÀhlt, ist mir egal, ich bin keine Frau, ich bin mit einem Penis geboren. Einer meiner besten Freunde ist kein Mann, ist mit einer Vulva geboren).

Das waren zuviel fĂŒr mich.

Ich bin gebrochen.

Ich werde um mich selbst zu schĂŒtzen, erstmal eine Pause einlegen. Ich verstehe jede Frau, die nicht möchte, dass Menschen mit Pimmel sie in Umkleidekabinen belastigen. Im Sinne von: Ich verstehe dass jede Person nicht von anderen Personen in Umkleidekabinen belĂ€stigt werden wollen. Egal ob Mann, ob Frau, ob non binary.

Ich habe deswegen die Moderatoren zu meinem eigenen Schutz gebeten, meinen Account 14 Tage zu pausieren. Das Gewinnspiel lĂ€uft natĂŒrlich weiter und wĂŒrde ich mich echt ĂŒber viele tolle BeitrĂ€ge freuen.

Danke an alle, die fĂŒr mich und fĂŒr alle anderen Menschen hier in der Community gekĂ€mpft haben. Die mir zugesprochen haben.

Aber irgendwann ist eine Grenze erreicht, da kann ich nicht mehr weitermachen.

Happy Pride Month.

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/4X/3/d/a/3dac35de8059fa1b5042a456819c040195b7084c.jpeg

When a trans woman is called a man, that is an act of violence.

Laverne Cox.

37 „GefĂ€llt mir“

:beanfeels: /

1 „GefĂ€llt mir“

:beanhug:

1 „GefĂ€llt mir“

Die Erstellung der LGBTQIA+ Playlist hat begonnen

1 „GefĂ€llt mir“

WĂŒnsche dir ganz viel Kraft. :heart:

Zum Threadthema: Ich habe schon lÀnger eine Textidee im Kopf, mal schauen ob ich die demnÀchst ausformuliert kriege, hoffe morgen bei der Pride kriege ich noch zusÀtzliche Inspiration.

Es ist jetzt nicht besonders kreativ, da mein kreatives Arbeiten aber verletzungsbedingt gerade hinten ansteht, tobe ich mich anders aus. Bin etwas eskaliert in der Stoffabteilung und darf mich an Babys von Freund*innen austoben, die das ganz und gar befĂŒrworten, was fĂŒr Farben ich gewĂ€hlt habe, höhö >:’)


Ich glaub, ich mach mir selber auch eine. Es gibt einfach nicht zu wenig Regenbogen.

13 „GefĂ€llt mir“

Ich wollte eigentlich eine PM schreiben, weil ich direkt an dich gedacht hab als One Piece Fangirl, aber das geht nicht wegen entweder des freiwilligen Bans oder weil du Nachrichten abgeschaltet hast, also schmeiß ich’s dir hier rein fĂŒr wenn du wiederkommst :slight_smile:

Bin mir sicher dass es (fĂŒr dich) wenig ErklĂ€rung braucht:

FĂŒr die uninitierten, Yamato (erstes Bild, rechts neben Luffy) ist ein Transmann, der mit den Kerlen badet, Kiku unten Mitte eine Transfrau. Diverse komische OP-Fans haben fĂŒr Ewigkeiten ein großes Heckmeck veranstaltet, warum die Charaktere auf keinen Fall „wirklich“ trans wĂ€ren, und - zumindest aktuell - ist das erstmal ein großer Mittelfinger seiten Odas in deren Gesicht :slight_smile:

Über die RBTV-relevante Sache lasse ich mich an dieser Stelle erstmal nicht aus, das war einfach superenttĂ€uschend von fast allen Seiten. Ich wĂŒnsch dir nur das Beste :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich soll dir was von @Addearheart ausrichten:

5 „GefĂ€llt mir“

Das war auch so n shithole auf Twitter.
Yamato stellt sich mÀnnlich vor. Punkt.
Ich find’s so geil, wie es einfach ohne Diskussion angenommen wird. Luffy wurde einmal korrigiert, Thema erledigt.
Wobei ich nicht sagen wĂŒrde, dass er Oden IST, sondern sich Oden nennt. Außer, mit Oden ist eher was spirituelles gemeint.

2 „GefĂ€llt mir“