Community-Event: PRIDE - Every Bean ist Awesome! 🏳️‍🌈 Nun auch 2022!

Wonach ich in Ö an der Kassa dann beim Zahlen halt immer gefragt werde, auf welchen Namen das geht und so bin ich halt im System. Eine spezielle Karte hab ich nicht ist mir auch nie angeboten worden.
Ich meine, so ein „Konto“ da kann jeder eröffnen, ist aber glaub ich (zumindest hier) garnicht notwendig.
Ich weiß von meiner Cousine jedenfalls, dass sie da einkaufen war, ohne irgendeinen Schnickschnack mit Karte oder Künstlerausweis oderwasauchimmer.

Wie gesagt, ich wßrd halt einfach mal nachfragen und da kann man dann auch gleich erfragen, ob die vielleicht sowas hätten.

1 „Gefällt mir“

Ihr alle seid super
:beanhug:
Ich mach mich nachher mal auf die Jagd und dann erzähle ich euch, wenn ich heute noch dazu komme, was ich so grob geplant habe.

Nachtrag:
Im Tedi war ich letztlich erfolgreich.
Morgen frĂźh, sobald die Sonne ein wenig aufgeht, geht die Mission dann los.
:beanlurk:


:janinapog:
SchmĂźcken?
Say no more!

Weitere Fotos folgen.

12 „Gefällt mir“

Kommt auf die Filiale an. MĂźnster und KĂśln zb brauchst keinen Gewerbeschein. Andere Filiale ja, oder Clubmitgliedschaft.

Leider stimmt das mit der Karte nicht ganz: die brauchst du auch, wenn es ein biesner ist, der die MwSt/ust anders auszeichnet, da du als gewerblicher Kunde ja andere Konditionen hast.

1 „Gefällt mir“




Die Prozession beginnt um 10 Uhr.
Hoffen wir, dass die Deko hängen bleibt und gesehen wird.
:beanpride:
https://outinchurch.de/

10 „Gefällt mir“

just my 2 cents: (habe es viel zu spät mitbekekommen, deshalb erst jetzt.

VernĂźnftig

„Unsre Solidarität ist eine Waffe
Wir wissen ganz genau wie man sie gebraucht.“ -ZSK

6jwpig

PS: WE NEED YOU
PPS:

7 „Gefällt mir“

Wir waren heute hier in Dresden auf der Queer Pride als Ordner:innen und ich hab mal ein paar Fotos mitgebracht.

Wir waren schon eine Stunde vorm Start da, falls es noch Organisatorisches zu klären gibt und so. Meine Freundin ist demisexuell, falls sich jemand fragt, was die Flagge auf ihrer Brust bedeutet.

Unsere Aufgabe war es, dieses Band zu halten und aufzupassen, dass die tanzenden und feiernden Menschen dem Lautsprecherwagen nicht zu nah kommen. Sowas kann ja gefährlich werden. Nicht, dass noch jemensch unter die Räder kommt oder so.

Außerdem waren wir als Ordner:innen auch Ansprechpartner:innen, wenn die Leute eine Frage oder Probleme hatten. Es gab natürlich keine Zwischenfälle, wo wir hätten schlichtend eingreifen müssen. Mich hat nur zwischenzeitlich jemensch gefragt, welche Route wir weiter laufen.

Es wurde selbstverständlich auch ßber den schrecklichen Anschlag in Oslo gesprochen und eine Schweigeminute eingelegt. Es ist unfassbar, dass queeren Menschen immer noch so ein Hass und so eine Intoleranz entgegen gebracht wird.
Alle Menschen haben ein Recht auf ein unversehrtes Leben!

Insgesamt war die Pride heute sehr schön, sehr bunt, sehr spaßig! Es waren ganz viele tolle Menschen dort. Mein Highlight war, als neben mir eine Frau lief mit einem Schild, auf dem stand „I’m single like a Pringle… I’m so lonely… Looking for you! <3“, und kurze Zeit später eine andere Frau mit einem Schild, auf dem stand „Looking for a WIFE“, angerannt kam, es ihr gezeigt hat und die beiden sich dann umarmten und nebeneinander her liefen. :grin:

In diesem Sinne,
Emanzipation & Solidarität :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart:

21 „Gefällt mir“

So, nachdem ich gestern noch den ganzen Abend versucht hab, das Bild fertig zu machen und dann das Internet ausgefallen ist, kann ich es jetzt noch hochladen. :sweat_smile:

Eine Bohnenprideparade mit bekannten Gesichtern und neuen. Eigentlich mĂźsste man denen jetzt langsam mal allen einen Namen geben. :smiley:
Bin nicht komplett zufrieden, da fehlt noch etwas Polishing, aber sonst wäre ich nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Deswegen muss das jetzt reichen. Happy Pride!

27 „Gefällt mir“

Die beiden kenn ich doch irgendwo her @Trollmanns :beanpride:

7 „Gefällt mir“

:cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Bohnen ist reiner Zufall. :point_up: :eyes:
Aber ihr kĂśnnt euch natĂźrlich mit jeglichen Bohnen identifizieren. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich mag auch das du dir die rothaarige Bohne ganz hinten eigentlich hättest sparen kÜnnen aber sie trotzdem gemalt hast :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, dass ich da gecheatet hatte, weil mir die Zeit ausgegangen ist. :sweat_smile:
Musste noch packen und es war schon spät. Aber ich wollte eh noch ein weiteres Schild haben, deswegen passt es. Vielleicht sehen wir ja nächstes Jahr ihr Gesicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die gelbe Bohne rechts kĂśnnte @anon68164815 sein :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Hat die etwa auch zwei verschiedenfarbige Augen? :cat_wow:

Leider nein… also, glaub ich.

Aber mit ner farbigen Kontaktlinse lässt sich das ja schnell herbeizaubern

1 „Gefällt mir“

Die Orange vorne ist auf jeden Fall @Tagtraum

Und in meiner Phantasie sieht @Herzer wie die TĂźrkise Bohne aus :sweat_smile:

aber ich hab doch gar keine Piercings :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was nicht ist, kann ja noch werden. :beansmirk:
Mehrfarbiger Iro wäre auf jeden Fall cool. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

frßher hatte ich mal Grßn-Orange gestreift, immer wechselnd zwei Finger breit nach hinten. aber da färbt man sich dumm und dämlich :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die tĂźrkisene Bohne soll eigentlich ein trans Mann sein. Aber Interpretationsspielraum ist natĂźrlich offen.

1 „Gefällt mir“