Community-Event: PRIDE - Every Bean ist Awesome! 🏳️‍🌈 Nun auch 2022!

Keine Angst, ich werde keine Fotos von Nasti nachahmen auf Instagram. Werde Viet also keine Konkurrenz machen :simonhahaa:

Aber Fotos von viet schon oder?

1 „Gefällt mir“

But why? :beansmirk:

Übrigens Respekt für die glatten Beine, stelle ich mir ultra nervig vor, die so glatt zu bekommen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Sooooo, ich hab mich dann auch mal bemüht. Und hab da ein paar Erkenntnisse gewonnen…aber zunächst mal das Ergebnis:

Dieses wunderbare Meisterwerk wird ab jetzt recht präsent neben mir hängen. Somit ist es auch in meinen Streams zu sehen. Die Erkenntnisse aus der Aktion sind: Mit Pastellkreide malen saut alles ein und ist schwieriger als gedacht. Und ich male noch immer wie ein 5-jähriger. :smiley:

Aber ich denke die Message kommt an! :rainbow_flag:

Edit:
Hier dann wies im Stream aussieht:

33 „Gefällt mir“

Tipp, falls du das noch nicht gemacht hast, dann hol dir am besten noch ein Fixierspray, damit sich einerseits die Farbe länger hält und andererseits beim anfassen keine Farbe mehr an den Fingern hängenbleibt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guter Hinweis. Und ich glaub ich sollte mir fßrs nächste mal irgendwas anderes mit Farbe aussuchen. Das Zeug verteilt sich einfach zu krass :smiley:

Wir haben damals beim zeichnen mit Kohle immer Hairspray genommen (weil zu geizig fĂźr Fixierspray :sweat_smile:)

It is!

@SirAmigo


Haaaaalloooohoo, hat schon wer die Feuerwehr gerufen oder kommen wir noch klar mit der Hotness?

7 „Gefällt mir“

Hab mich deswegen auch noch nicht an Pastell rangetraut. :sweat_smile:
Ich nehm mal an, dass du auf Holz gemalt hast? Dafßr wßrde sich alternativ fßrs nächste Mal auch Acryllfarben oder sowas wie Posca Marker (Marker auf Wasserbasis, die sich fßr viele Oberflächen eignen) anbieten. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nee, das ist ein mit Leinwand bespannter Holzrahmen.

@anon68164815 das mit Haarspray ist ein guter Tip! Allerdings hab ich hier keins. Und ich find auch die stinken immer ziemlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da würde beides aber auch super mit klappen. Grad Acryl ist ja ein Klassiker für Leinwand. Kannst natürlich auch Öl nehmen, aber so langsam wie das trocknet vielleicht nicht das beste, wenn du nicht willst, dass sich Dinge vermischen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War gar nicht so schlimm zum GlĂźck! Hab das alles mit einem normalen Body Trimmer gemacht :grin: Danach hat mir eine gute Freundin mit einer Body Lotion und einem Highlighter ausgeholfen :nail_care:t2:
Habe es zuerst mit einem Epilierer versucht, aber no way. Männer ich sag’s euch, wir sind eindeutig das wehleidigere Geschlecht :simonhahaa:

Vielen Dank :herz: An jedem anderen Tag im Jahr hätte ich mich in der U-Bahn so unsicher gefßhlt. Aber von der ersten Station bis zur letzten auf dem Weg zur Pride war es sehr schÜn anzusehen, wie viele Leute am Start sind. Deswegen sehne ich mir den Tag herbei, wo sich niemand mehr unsicher fßhlen sollte, egal an welchem Tag :pray:t2:

11 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich mit der Maske auf wäre es mir vermutlich nicht aufgefallen das du ein Typ bist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Google sagt, dass man auch Folgendes noch verwenden kann:

Haarspray, Klarlack, Firnis, Sprßhkleber, Acrylatbinder ja sogar die frßher gebräuchlichen Fixative wie abgestandenes Bier oder Milchkaffee.

Vielleicht hast du ja was davon da :smiley:

Das habe ich mir auch gedacht, aber war mir nicht sicher ob sowas zu sagen nicht auch wieder falsch rĂźberkommt

1 „Gefällt mir“

Wie schwer war es denn Schuhe in der passenden Größe zu finden? Ich schaue beim Schuhkauf zwar nicht bezielt bei den Damenschuhen aber im Vorbeigehen habe ich noch nie was größeres als 42 gesehen und das waren auch eher Sneaker als etwas mit Absatz :smiley:

Vor allem ist das Hair Game ja wohl absolut on point! Aber allgemein ist das schon ein ziemlich geiles Outfit, dass dir super steht!

2 „Gefällt mir“

Ieh! Nee, beides nicht im Haus.

Unbedingt in einem Gut durchlĂźfteten Raum machen.
Ich habe ganze BlÜcke mir Kohle und Pastell vollgeschmiert - hunderte Blätter liegen da noch in irgendwelchen Laden.
Ich bin meiner Familie mit dem GesprĂźhe ziemlich auf die Nerven gegangen - glaub ich haha.

3 „Gefällt mir“

Ich schraub an Fahrzeugen, Fahr Motorrad, bin im Forst aktiv, und habe Bienen, leider nix wo man irgendwas zu LGBTQ machen kann, Tschuldigung.

Ok, spiele noch Rollenspiele, aber ein Abenteuer schreiben in dem LGBTQ vorkommt, von jemand der Ăźber diesen ganzen Komplex nicht viel Detailwissen hat, das hĂśrt sich nach Cringe pur an, besser nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

KĂśnntest doch was mit den Bienen machen :smiley: