Community Event - Tanz der Emotes [Halbfinale]

Der Emote mit dem Controller (nicht im Halbfinale) war eine der ersten Ideen und da passten Kopfhörer eben ganz gut. Hab dann gedacht, dass ich alle so mache. Mir ging es eigentlich mehr darum, mit den Farben den Eindruck der Bohne einzufangen, als die genau wiederzugeben.
Vielleicht ist der Kopfhörer ja das Zweitaccesoire der Bohne xD Wer weiß das schon :wink:

3 „Gefällt mir“

Das Voting zum Halbfinale endet heute um 20:00 Uhr. Also stimmt bis dahin noch fleißig für die Favoriten, die ihr morgen live im Finale sehen wollt!

Oha der budikopf vorne?

Wie wollt ihr den denn benutzen? Mir fallen gar keine Anwendungsmöglichkeiten dafür ein.

2 „Gefällt mir“

Es ist nur das Halbfinale, hier wird entschieden welche in die Liveshow zum Livevoting kommen. Es ist also noch nichts entschieden. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Dann haben wir bald also 2 Fast identische Hannese und Marcos aber immer noch keinen Lingsch :fuerdaswasesseinwill:

  1. Hat keiner, wie du sehen kannst, einen Lingsch eingesendet. 2. entscheiden die Chats welche zwei der 9 hier hochgevoteten in die Chats kommen. Dieses Ergebnis entscheidet ‚nur‘, welche in die Livevotings kommen.

Im übrigen ist das Voting nur noch bis 20 Uhr offen. Letzte Chance eure Favoriten eine Runde weiter kommen zu lassen! :herz:

2 „Gefällt mir“

Das ist das Problem

Die Finalisten sind gezogen! Morgen ab 11:15 (nach MoinMoin) setzen @illezziracul und ich uns ins Hängi und stimmen mit euch in den Chads und über die Website darüber ab, welche 2 Emotes der Twitchchat und der Youtubechat erhalten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Warum können eigentlich nur 2 Emotes das Rennen machen? Wär doch schön, wenn mehr Emotes genutzt werden könnten.

Es gibt Kontigente. Du darfst nicht unendlich viele Emojis haben als Channel.

2 „Gefällt mir“

so wie ich das verstanden habe, gibt es zumindest im forum kein limit (?) und man müsste bei Youtube und Twitch andere rausschmeißen, für mehr als 2.

Jo, im Forum gibt es kein Limit.

Aber auch hier reicht ein neuer Hannes und Marco.