TANZ DER EMOTES - Das Halbfinale
Liebe Böhnchen, es ist so weit! Unsere neuen Emotes werden das erste Mal der Öffentlichkeit zur Schau gestellt.
In diesem Post stelle ich euch nun unsere Halbfinalisten vor. Es sind einige eingetroffen, wir haben uns über jedes Einzelne gefreut! Leider können nicht alle Einsendungen berücksichtigt werden, weshalb ich euch jetzt vor eine schwere Wahl stellen muss
Jeder von euch hat bis zu drei Stimmen. Die neun begehrtesten Böhnchen bekommen eine ganz besondere Show
Aber warum jetzt Halbfinale? Und warum neun Emotes? Tja, ich hab natürlich noch was in der Hinterhand! Ihr wählt hier die Emotes, die in einer Livesession des Hängis zum Voting stehen.
Um Beeinflussungen auszuschließen, habe ich erst ein Mal die Ergebnisse ausgeblendet. Eure Stimmen zählen trotzdem! Am Ende des Votings werden die Ergebnisse sichtbar.
Um euch aber nicht länger auf die Folter zu spannen, hier die 18 Halbfinalisten.
- Blauke
- beanArrghh - von @Berta
- beanDrinkin - von @Berta
- beanHeart - von @Berta
- beanScared - von @Berta
- Besserwisser - von @Zerknautscher
- Blankziehen - von @Berta
- Budikopf
- F - von @Berta
- Geierkönig - von @Berta
- Gotcha - von @Zerknautscher
- HannesApproves - von @Altarak1337
- HannesGasm - von @Altarak1337
- JesusChrist - von @Zerknautscher
- beanNews - von @Zerknautscher
- ReporterDonnie - von @Zerknautscher
- Uffpasse - von @Zerknautscher
- Visionär - von @Zerknautscher
0 voters
Um das große Finale zu sehen, solltet Ihr in naher Zukunft den Sendeplan im Auge behalten. Denn auch da zählt jede Stimme, die letzten Endes bestimmt, welche zwei Emotes sicher einen Platz bekommen.
Noch ein Mal ein herzliches Danke an jeden einzelnen von Euch, der seine Ideen mit Stift, Papier und Maus zu Pixel brachte.
Dieses Voting ist bis zum Montag den 08.04.19 - 20 Uhr geöffnet. Danach stehen die Finalisten fest.
Ich hoffe, Ihr freut euch genauso darüber, wie wir es tun
Habt einen schönen Abend meine Böhnchen