Community Event - Tanz der Emotes

Ich wünsche mir ein Emote von Viets Wade. Mit viel Glitzer drumrum. Danke :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Als ob RBTV mir Recht geben wollte, rauscht es gerade bei Viet auch wieder ordentlich :frust:

Dazu müsste viel Programm durchforstet werden :open_mouth: Oder Viet steht Pose - but would like :supa:

Oder eine taube Bohne :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Reicht das?

Oder das?

Oder das?

Was sagt @Viet dazu?

Gut überzeugt, mir wäre da nicht auf anhieb so viel material eingefallen :beanjoy:

Wäre ja eher für Donnie mit Mikro. Entweder vom Vorschaubild für sowas à la „This Just In“, „Now This“ für Einwürfe/Neuigkeiten oder als ein „für sie vor Ort“ bei Zusammenfassungen oder als Emote-gewordene „wir geben zurück ins Studio“-Abmod.
Ich weiß es nicht, war meine spontane Idee dabei.

Edit:

Sowas in die Richtung:

Donnie_RBTV_mic_grau_112 Donnie_mic_grau_112 Donnie_mic_bunt_112 Donnie_RBTV_mic_bunt_112

Ist das irgendwie machbar. Im Blog bei den Presseartikel gibt es die Raketenbohne die Zeitung liest. Kann man das auch als Emotes bringen. Gerade wenn neue News am Start sind wäre das nicht schlecht. Diese 3-D Bohne muss es ja nicht sein.

BNN_112

So in die Richtung? Ist jetzt nur mal schnell mit Gimp ausgeschnitten, könn(t)en die coolen Ps Kids hier wahrscheinlich noch wat hübscher.

Ja, so ungefähr. Schaut gut aus. Nur wenn das zu klein ist wie schaut es dann aus?

BNN_112
BNN_64
BNN_56

Das sind die drei angefragten Größen.

3 „Gefällt mir“

Das mit anderen Augen und man kann ein schönes Meme bauen :smiley:

BNN_112

bohne%20wat

5 „Gefällt mir“

Schöne Arbeit. Ich würde dich gerade noch bitten einen entsprechenden Namensvorschlag für das Emote zu machen :slight_smile:

An alle Anderen danke ich schon mal für eure Einsendungen! Es sind wirklich schöne Emotes dabei.
Noch habt ihr aber eine Woche Zeit eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und mich zuzuschütten mit Vorschlägen :smiley:

:sweat_smile: Öh. :beannews: ?

Um einen Prefix brauchen wir uns keine Gedanken machen, ich hab das mal als News gespeichert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch eine generelle Frage an die, die mir bereits Werke zukommen liesen. Wollt Ihr auch Namentlich bei der Vorstellung der Emotes genannt werden oder wäre es euch lieber „im Verborgenen“ zu bleiben?
Ich würde mich um eine kurze Rückmeldung freuen, ob hier im Thread oder per PN :slight_smile:

Ich stehe zu meinen Taten. Letztendlich interessiert es eh keinen woher die Dinger kommen. ^^

Heute ist der letzte Tag! Ich bedanke mich herzlichst an jeden, der Emotes einsendete und Ideen einwarf.
Es haben mich bis jetzt einige schöne Bilder erreicht und ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu :beanjoy:

Ich wertschätze eure Kreativität und Bereitschaft sehr! Danke!

Bald werden eure Werke auch für alle vorgestellt und zum Voting bereit gestellt.
Die Emotes mit den höchsten Stimmen haben ihr Anrecht auf den Einzug in die Emote-WG auf den Liveplattformen redlich verdient, doch eines kann ich euch sagen: Die Wahl wird euch nicht leicht fallen. :beangasm:
Genauere Infos zum Wahlverfahren werden sehr bald folgen.

Also seid gespannt, meine Böhnchen :herz:

7 „Gefällt mir“

hab ich nix gegen :slight_smile:

Klar, why not.