Community-Fotos Beanscom 2019

Hallo liebe Bohnen,
zum vierten Mal habe ich auf der Gamescom Fotos mit Community-Bohnen gesammelt. Wieder habe ich viele nette Bohnen von überall kennengelernt, war toll euch zu treffen! Und vielen Dank, dass ihr euch mit mir habt ablichten lassen :slight_smile: Hier ist das Ergebnis der Aktion. Die einzelnen Bilder gibt es aktuell in der Facebook Gruppe RocketBeansTV im Album Beanscom 2019. Bis nächstes Jahr :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Hier findet ihr die Einzelbilder: https://drive.google.com/drive/folders/1NBkgy4RiYWaevj5Jpw8-6g88oIoqpg7C?usp=sharing

4 „Gefällt mir“

Ich erkenne Leute :astonished:

4 „Gefällt mir“

So mein Bild gefunden.

@Malltuss @Regenschirm euch habe ich sogar zweimal gefunden.

4 „Gefällt mir“

Dieser unverwechselbare Schlafzimmerblick von @The_Outlaw :beangasm:

3 „Gefällt mir“

:sunglasses:

Und Danke für’s Raussuchen, muss ich das nicht mehr machen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Kein Problem, bin wirklich nur zufällig die Bilder durchgegangen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.