Community-Hilfe für Final Table am 11.08. Spezial - Tutorial mit Jochen und Felix

Wurde die Pizzapause denn angekündigt oder flog die Pizza in den Raum und hat die Leute attackiert? :frust:

Langsam ist es wie auf Pro7. Sie werden so schnell erwachsen.

Pizza gibt es bei jedem Final Table nur machen die dafür normalerweise nicht so lange Pause war zumindest mein Eindruck.

Die Tatsache, dass das öfter so gehandhabt wird, macht es ja nicht weniger unprofessionell.

Doch, eigentlich war da immer eine größere Pause. Diesmal haben sie wohl vergessen, die längere Pause anzukündigen (oder wurden tatsächlich von der Pizza überrascht :smiley: ).

2 „Gefällt mir“

Carsten ist auch wieder der Dealer. Ja gut dies wisst ihr schon aber ich noch nicht.

Statistik oder auch… Mathemagie :florentin:

Gibt es, im Normalfall läuft die Sendung aber auch fast doppelt solange - daher fällt die längere Pause dann weniger auf.

Mir hat es gefallen habe aber nicht alles geschaut. Wird dann als VOD nachgeholt.

Zeitversetztesschauen sei Dank bin ich jetzt auch durch, schöne ‘Extrafolge’.
Die Harmonie zwischen Jochen und Felix ist wirklich toll! :nicenstein:
Mein schönster Moment diese Folge war, als Carsten den Vorschlag gemacht hat Turn&River viermal zu legen. :beangasm:

Irgendwie fand ich, war es insgesamt mit die unterhaltsamste Folge Finale Table.

Im Gegensatz zu den normalen Folgen, war es von Anfang bis Ende durchgehend unterhaltsam.
Grad wenn sonst nur noch 3 Leute am Tisch sind und danach im Headsup, flacht die Show ja immer etwas ab. Dafür sind die normalen Final Tables gerade Anfangs nur so mit Trashtalk gefüllt und prominentere Gäste am Start.

Ich fand es toll!

1 „Gefällt mir“

Felix ist ne coole Socke, schade das weniger Werbung gemacht wurde.

ja, ja und ja.

ich habe bis jetzt jede FT-episode mit freude geschaut, aber gestern nach fünf minuten wieder abgedreht. im prinzip war die tutorial-idee nicht schlecht, aber FT kommt mmn in letzter zeit viel zu häufig und ohne wettkampf ist es dann doch uninteressant - dazu kannte ich die leute am tisch teilweise nicht mal. also von mir aus kann FT wieder in eine längere pause gehen. wann der finale FT stattfindet, scheint offensichtlich auch in den sternen zu stehen.

Nur mal so eine Frage wen kanntest du nicht am Tisch?

wo wurde das publik gemacht? nichts davon mitbekommen

@gamebuddy wie soll ich diese frage beantworten, wenn ich sie nicht gekannt habe?

Also der Startpost von Anja ist ja schon Publik mal hier fürs Forum. Auf Twitter wurde auf Publik gemacht habe ich auch verlinkt.

He, komm du wirst doch René kennen und Anja auch. Dominik ist der von der Filmlounge und manchmal bei Kino + ist längst ein guter Freund von RBTV. Andreas ist Redakteur unter anderem für Werwolf verantwortlich.

1 „Gefällt mir“

Anja hat es am Ende der Folge gesagt. Sie war sich selbst noch nich sicher, ob’s schon 'ne Ankündigung gab, aber das Datum hat sie dann mehrfach genannt.

2 „Gefällt mir“

den kannte ich zb nicht und bei dominik war ich mir nicht sicher. alle anderen kannte ich

Andreas is auch neu. Und Dominik ist Teil von Kino+ (früher Gast, jetzt unregelmäßiger Co-Moderator).

1 „Gefällt mir“

Joar beide jetzt nicht wirklich qualifiziert um sie zu kennen zu müssen.

Wobei ich sagen muss das es mir grade gestern mal verhältnismäßig egal war wer da spielt, weil es ja eh mehr um das Spiel an sich ging gestern als um die Spieler (gab nichtmal Vorstellungsmazen oder?)

Der Dominik war aber schon ganz sympatisch von dem was er so gezeigt hat gestern :fuerdaswasesseinwill::+1: