Das ist @Nullinger0 s schlechter Einfluss, der mich auf solche schmutzigen Sachen bringt
Aber ja, wir einigen uns die nächsten Tage auf was cooles
Das ist @Nullinger0 s schlechter Einfluss, der mich auf solche schmutzigen Sachen bringt
Aber ja, wir einigen uns die nächsten Tage auf was cooles
Spam-Bezug fand ich mega!
Ja bestimmt, können dann ja auch ne PN machen, damit wir hier nicht allen auf die Nerven gehen
Oder uns wie immer im Spam unterhalten
Ist mir beides recht.
Aber… Aber… Du bist doch in dem Team… und Nulli auch
Ich würde gern teilnehmen. Bräuchte nur noch ein Team!
Falls ihr noch kein anderes Team gefunden habt, können wir uns ja schon mal zusammenschließen.
Und haben dann noch 1-2 Plätze frei für weitere Interessierte.
@King_Nimrod Ich habe auch noch kein Team. Und da meine ursprüngliche Bewerbung noch unergiebig war, würde ich mich gerne euch anschliessen.
Sehr gerne, wenn das dann auch für das von dir zuerst angefragte
Team von @SteveD90 okay ist.
Möchte dich da nicht direkt wegschnappen,
falls er zwischendurch Beschäftigt war.
Nice Dann warten wir mal die Antwort ab
Ja, vielleicht habe ich mich ein wenig schnell weiter umgesehen
Ich hätte auch Interesse und noch kein Team.
Wenn du Lust hättest. in unserem Team fehlt eine Person.
Wird das ganze irgendwo gestreamt oder gibt es Sonst irgendwie die Möglichkeit das ganze als Zuschauer zu verfolgen? @MacKaffee
Gerne. Wer wäre dann alles dabei?
Wir sind eine Gruppe von Leuten aus der Düsseldorfer Rocketbeans Gruppe. Sind nicht so viele hier im Forum unterwegs.
Gerne!
Jein, ich werde sehr wahrscheinlich über ein Stream moderieren und die Fragen stellen, aber das wird keine Unterhaltungsshow ala Andreas Lingsch
Das erwartet Ich auch nicht keine Angst. Würd’s mir trotzdem ganz gern ansehen, ein bisschen miträtseln und mein team anfeuern.
Kannst deinen Stream ja vielleicht Mal hier rein stellen.