Forum • Rocket Beans TV

Community KneipenQuiz am 06. April

Hallo liebe RBTV Community,
nach kurzer Feedback Runde, Interessenbekundungen und Planungsgesprächen habe ich in Kooperation mit den @RocketMates auf Discord ein Pilot-Kneipenquiz in Anlehnung der RBTV Show zusammengeschustert. Stattfinden wird das Quiz also über Discord, am 06. April ab 19:30. Geplant ist ein Zeitraum von ca. 2,5 - 3 Stunden.

Wie kann ich mitmachen?
Mitspielen dürfen alle Gruppen, mit 4-5 Spielerinnen und Spielern, die sich vorher bei mir anmelden. Dafür schreibt ihr mich hier im Forum @MacKaffee oder in Discord mit eurem Gruppennamen an. Du bist allein? Dann nutzt gerne den Thread, um euch eine Gruppe zu suchen. Im Notfall könnt ihr mir gerne schreiben, dass ihr alleine seid, dann bringe ich euch mit kleinen Gruppen zusammen. Die Anzahl an mitspielenden Gruppen ist begrenzt - meldet euch also bitte zügig an. Bei seeeeehr vielen Anmeldung schauen wir, ob eine Umstrukturierung möglich ist.

Was passiert?
In unterschiedlichen Runden werdet ihr gemeinsam mit eurer Gruppe Fragen gestellt bekommen, die ihr mir innerhalb vorgebener Zeit beantworten müsst. Die Fragen sind dabei stark durchgemischt, sodass jede und jeder etwas beitragen kann. Es wird eine Audio-Visuelle Erfahrung! Fühlt ihr euch unfair behandelt und eure Antwort könnte irgendwie auch stimmen, dann gibt es die Möglichkeit diese zu verteidigen.

Was sind die Regeln und was gibt es zu gewinnen?
Ihr dürft in der Zeit des Spiels keine Fremdjoker, Websites oder andere Schummeleien einsetzen, um einen unfairen Vorteil zu erhalten. Da die RBTV Community für Nächstenliebe, Fairness und Empathie steht, sollte diese goldene Regel von allen Individuen eingehalten werden! Schließlich gibt es etwas zu gewinnen: Ruhm, Ehre und…

Liebe Grüße
MacKaffee | Marco

18 „Gefällt mir“

@LaRocca @tristanotto @spameule @Squidward @Illy @Stuessy @Rolly @Nullinger0 @Knuspi @SeaDDeaD @Verwirrter @DailyDonut
Bock? :beanpoggers:

Hat bestimmt nicht jeder Bock drauf oder Zeit für, daher hab ich einfach jeden markiert, der mir in den Sinn kam :sweat_smile: no hard feelings.

10 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Bock ist auf jeden Fall vorhanden aber in der Woche ist bei mir schlecht. Wenn es eins am Wochenende gibt bin ich auf jeden Fall dabei

3 „Gefällt mir“

Ich hätt Bock :beansurprised:

3 „Gefällt mir“

Hallo :wave: Hätte auch Interesse daran, jedoch habe ich noch keine Gruppe.
Wenn also noch eine Gruppe Platz hat oder mit mir eine gründen möchte, einfach Bescheid geben.

Edit: Habe nun 2 weitere gefunden, könnten also noch 1-2 gebrauchen.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich im Team willkommen bin, wäre ich auch dabei! Habe Stand jetzt am Mittwoch nix vor!

3 „Gefällt mir“

Ich glaube da kann ich auch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:
@Rolly schade, dass es am Mittwoch ist.
Aber das nächste Mal, wenn es am Wochenende ist bist du am Start, bitte :beanhug:

@LaRocca
@tristanotto
@Nullinger0
@spameule

Damit wären wir 5!
Wie aufregend!

5 „Gefällt mir“

Hi, ich habe au richtig Bock, aber habe kein Team (Und bin allgemein noch recht neu bei RBTV). Würdet ihr mich aufnehmen? Ich zahl auch ne Runde :wink:

Nice! Wir brauchen nen super geilen Teamnamen!

4 „Gefällt mir“

Ich möchte auch mitmachen und bräuchte auch noch ein Team dem ich mich anschließen kann. :grin:

Würde gerne Mitspielen, bräuchte aber ein Team. :beanlurk:

Ich bin euer Cheerleader/Maskottchen

4 „Gefällt mir“

Die Überspitzen :donnie:

5 „Gefällt mir“

Ich war eben auch schon bei 5 gegen Willi

und mein Freund kam dann mit 5 gegen Florentin Willi, aber den will ich in diese Schweinerei nicht mit reinziehen, auch wenn es durchaus ein sehr kreativer Vorschlag ist :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte Spam-a-lama-dingdong im Kopf :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Hey ist euer Team ich gebe nur „konstruktive Kritik“ :eddy:

1 „Gefällt mir“

Find ich auch gar nicht so übel :sweat_smile:

Ja fänd auch ohne Donniekontext besser!

2 „Gefällt mir“