Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Was ein raffinierter Vorschlag. Könnte von mir kommen :florentin:

2 „Gefällt mir“

Spama :llama:

Ich werf mal die Sacred Spamelots ein :sweat_smile:

Aussprachetechnisch: prädikat mittelgut.

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Joa. Ich denke der Punkt ist wichtiger als alles was wir an euphorischen Zusagen in den Thread gepostet haben.

Da ist das Ding: Ich hab jetzt mal maximal 3 Antworten eingestellt, denke dann ist für jeden was dabei!

  • Spam-a-lama-Ding-Dong
  • Fantastic 4 + Nulli
  • Vier Fünfen und eine Null
  • Spam Five
  • Spama :llama:
  • Sacred Spamelots

0 Teilnehmer

Schade :chocolate_bar:

Ja sorry, aber das ist doch Banane. :sweat_smile:
Oder übertreibe ich da gerade?

Mein Lieblingstrack vom Album :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja… ich habs ja nicht verfolgt, aber da stehtvhaltv wie man sich anmelden soll und dass es begrenzt ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist korrekt, aber halt schon sehr Deutsch :smiley: Ich hätte es anders gemacht, aber ist ja nicht mein Quiz.

1 „Gefällt mir“

Hö, aber ich hab jetzt noch nirgends gelesen dass wir nicht mitmachen dürfen oder hab ich was übersehen?

1 „Gefällt mir“

Hmmm… schwierige Entscheidung: jetzt Feierabend und minus machen, aberv schön früh zuhause und noch „produktiv“ sein, oder lieber kein minus und erst inner Stunde undn bisschen gehen, aber dann wie die letzten tage kennen bock haben? :eddy:

Also ich sitze die letzten 8 Minuten jetzt einfach aus, um heute kein Minus zu machen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute nichts mehr zu tun. Da ich aber ja heute (wegen Zahnarzt) eh später da war, kann wenn dann meine Kollegin eher gehen … aber die zögert noch. Warum, sie soll es einfach tun :ugly:

Ich bin da zwiegespalten :sadsimon:
Mir tut es leid für alle, die sich darauf gefreut haben, dass ich davon ausging, dass mein Zusagen und Gruppe zusammenstellen im Thread nicht als Teilnahmewille verstanden wurde.

Doch, der Veranstalter hat die Liste der Teams gepostet, die dabei sind und nimmt keine neuen mehr an.

Aber die Frage war doch noch offen, ob wir nicht „Team 1“ sind :thinking: könnte ja sein dass das ein Platzhaltername war.

Nein sind wir nicht:

Wieso liest eigentlich keiner meine Beiträge :sob:

1 „Gefällt mir“