Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Was macht Adam Green eigentlich jetzt?

2 „Gefällt mir“

Ne, aber außer meinem Namen fallen mir gerade die anderen nicht mehr ein :smiley: Ich würde mich drum kümmern wenn ich die Vorschläge alle zusammen hätte^^

DIE ÜBERSPITZEN!

Ich sag’s ja.

Mir ist der Name egal solange es nicht „Die bumsigen Bumser“ oder sowas wird

3 „Gefällt mir“

Also meine Mega Vorschläge waren ja fantastic 4 + Nulli und die Spam five. Also aufschreiben :colinmcrage:

Ich bin da bei dir^^ Spam-Bezug fände ich aber schon ganz nice.

1 „Gefällt mir“

Was ein raffinierter Vorschlag. Könnte von mir kommen :florentin:

2 „Gefällt mir“

Spama :llama:

Ich werf mal die Sacred Spamelots ein :sweat_smile:

Aussprachetechnisch: prädikat mittelgut.

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Joa. Ich denke der Punkt ist wichtiger als alles was wir an euphorischen Zusagen in den Thread gepostet haben.

Da ist das Ding: Ich hab jetzt mal maximal 3 Antworten eingestellt, denke dann ist für jeden was dabei!

  • Spam-a-lama-Ding-Dong
  • Fantastic 4 + Nulli
  • Vier Fünfen und eine Null
  • Spam Five
  • Spama :llama:
  • Sacred Spamelots

0 Teilnehmer

Schade :chocolate_bar:

Ja sorry, aber das ist doch Banane. :sweat_smile:
Oder übertreibe ich da gerade?

Mein Lieblingstrack vom Album :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja… ich habs ja nicht verfolgt, aber da stehtvhaltv wie man sich anmelden soll und dass es begrenzt ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist korrekt, aber halt schon sehr Deutsch :smiley: Ich hätte es anders gemacht, aber ist ja nicht mein Quiz.

1 „Gefällt mir“

Hö, aber ich hab jetzt noch nirgends gelesen dass wir nicht mitmachen dürfen oder hab ich was übersehen?

1 „Gefällt mir“

Hmmm… schwierige Entscheidung: jetzt Feierabend und minus machen, aberv schön früh zuhause und noch „produktiv“ sein, oder lieber kein minus und erst inner Stunde undn bisschen gehen, aber dann wie die letzten tage kennen bock haben? :eddy: