Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Also ich sitze die letzten 8 Minuten jetzt einfach aus, um heute kein Minus zu machen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute nichts mehr zu tun. Da ich aber ja heute (wegen Zahnarzt) eh später da war, kann wenn dann meine Kollegin eher gehen … aber die zögert noch. Warum, sie soll es einfach tun :ugly:

Ich bin da zwiegespalten :sadsimon:
Mir tut es leid für alle, die sich darauf gefreut haben, dass ich davon ausging, dass mein Zusagen und Gruppe zusammenstellen im Thread nicht als Teilnahmewille verstanden wurde.

Doch, der Veranstalter hat die Liste der Teams gepostet, die dabei sind und nimmt keine neuen mehr an.

Aber die Frage war doch noch offen, ob wir nicht „Team 1“ sind :thinking: könnte ja sein dass das ein Platzhaltername war.

Nein sind wir nicht:

Wieso liest eigentlich keiner meine Beiträge :sob:

1 „Gefällt mir“

Das fühle ich sooo sehr und beschert mir immer wieder Probleme :grimacing:
Dich find ich übrigens ziemlich toll :beanhug:

1 „Gefällt mir“


Es tut mir leid

3 „Gefällt mir“

Oah, puh das ist ja doof gelaufen. Naja, machen wir halt unser eigenes Kneipenquiz, mit Koks und Nutten!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s ja noch ne Lösung oder ein Team sagt ab und wir können dafür einspringen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt fang du nicht auch noch mit den irrationalen Sorgen an :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ey einer meiner Vorschläge für den Namen könnte gewinnen, macht gefälligst mit :beanwat:

So jetzt ernsthaft, dass ich aber max. blöd jetzt. Kann man den Herren der das organisiert nicht anschreiben und ne Ausnahme machen :thinking: Sind ja hier nicht auf dem Amt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war leider erst um ~8 hier. :sadsimon:

Ich hab generell noch viel zu tun… aber das ist auch morgen, übermorgen oder nach meinem Urlaub noch da… :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich glsube, das funktioniert besser, wenn ihr „den“ anschreibt, als hier fragt, wo niemand daran beteiligt ist :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Grimheart hat ihm ja im Thread geschrieben, er wird sich bestimmt noch melden!

Joa. Warten wir mal ab, was da noch in dem Thread drauf geantwortet wird.
Kann ja wirklich sein, dass wir nachrücken dürfen.

Dann heißt unser Team „Die Nachrücker“ :kappa:

4 „Gefällt mir“

@tristanotto vergiss was ich von irrational gefaselt hab.
Die lesen wirklich nicht unsere Beiträge :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Der Spam ist alles, alles ist der Spam!

1 „Gefällt mir“

Sicher? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“