Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Du fängst dir gleich eine Fräulein!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zu spät, ich bin seit Jahren angstgestört :smiley:

4 „Gefällt mir“

Eine… eine… Sumpfdotterblume? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Well… Fell u :sadsimon:
:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Oh, die sind hübsch :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du machst mich fertig mit deinen zu allen Situationen passenden Häschen :smiley:

Den ganzen tag laufen sie über, neben und unter mir rum! Ich kann ihnen einfach nicht entkommen! :beanomg:

Wenn ich ihn für ein Team anschreibe, wo ich nicht mitmache kommt das auch komisch :smiley:

Von uns hier kann aber nun mal einfach niemand irgendwas zu der orga sagen. :smiley:

Hab doch auch nur nen Vorschlag gemacht. :smiley:

Notfalls beim nächsten Mal, wenn dann auch @illy @rolly @Stubbinator können. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich lese da bisher gemeldet. Ich glaube nicht das das final ist. Ist ja auch noch ne Woche hin. Würde mir da keine Sorgen machen

@Nullinger0
war glaub ich knut

1 „Gefällt mir“

Stimmt, den gab’s ja auch noch :smiley:

Manchmal vermisse ich ja die alten Haudegen. Wenn mittlerweile ein Shitstorm aufkommt ist es immer irgendein User der sich 5 Minuten vorher angemeldet hat und kein richtiges Profil^^

Das klingt so voreingenommen. :beannotsure: das sind immer völlig unbekannte langjährige stille mitleser. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht :sleepy: :wave:

1 „Gefällt mir“

Shitstorm-Profis sind heutzutage so schwer zu finden :beanomg:

So jetzt Papa besuchen mit paar Klamotten und seinem Rasierer. Wünscht mir Kraft ich erzähle euch nachher eh wie es war :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

… immerhin sinds jetzt nur noch zehn Minuten bis „Feierabend ohne minus“! :beanpoggers:

So schnell geht die zeit rum beim scheißmachen :beangasm: