Community KneipenQuiz am 06. April

Wunderbar! Wär aber trotzdem noch ein Platz frei, weil wir so nun 4 sind.

genau, teams können auch 5 Mann und Frau groß sein:)

ein kleiner Teaser:

12 „Gefällt mir“

Och ne, dann bin ich raus :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Sehr cool. Da freu ich mich gleich noch mehr.

1 „Gefällt mir“

Also nur nochmal offiziell:
Team bestehend aus @Leftyline, @the_Evil, firel (Name auf Discord) und mir möchte auch gerne teilnehmen.
Name steht noch nicht fest (als Platzhalter gerne einfach „Team #1“ nehmen :kappa:) und es ist noch unklar, ob @mesonara nun auch dabei sein möchte.

2 „Gefällt mir“

Ey! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist eingeloggt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne. Ich komme nur tagsüber kaum zum Schreiben, deshalb schreib ich erst jetzt, aber wenn’s noch geht, gerne.

Hab dich in die Privatnachricht zur Teamnamenfindung eingeladen :slight_smile:

Ist noch ein Platz frei? Ich bin extrem Kluk und kann einen Klimtzug.

3 „Gefällt mir“

:eddyclown:

amPQj4y_460s

@HerrDirk

2 „Gefällt mir“

Klimt Eastwood fährt keine Bahn. Der reitet nur.

1 „Gefällt mir“

Das Team von SteveD90 ist voll soweit ich das verstanden habe.
Bei uns wäre aber noch ein Platz frei, wenn du möchtest.

Na dann gerne.
Mein Wissensstand beläuft sich auf Comics, Südslawische Fjordfischerei und geschichtlich alles zwischen 476n.C. bis 477n.C.

Ich hoffe damit euer Team zu bereichern.

6 „Gefällt mir“

:cat_wow:
Damit besitzt du bereits das 5-fache an Wissen im Vergleich zu mir, also perfekt.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe an dieser Stelle bereits sehr viele Anmeldungen und muss ein Stopp ausrufen. Sorry für alle, die jetzt noch dazustoßen. Meldet euch trotzdem und ich werde prüfen, wieviele Leute auf der Warteliste sitzen.
ich möchte vermeiden, dass ich jede Runde ewig korrigieren muss, also bitte ich um Verständnis, dass ich die Gruppenanzahl begrenzen muss.

Die Gruppen, die sich bisher gemeldet haben:
„Spam Five - Die Nachrücker“
„the ole’ razzle dazzle“
„direkt von der Couch“
„K.L.U.K.“
„Call of Beauty“
„RateRaketen“
„Düsseldorf Team“ &
„Team #1“.
Zusätzlich tritt auch RBTV an.

LG

1 „Gefällt mir“

Hast du uns mit aufgenommen bzw sind wir mit Team 1 gemeint?
Hatte mich ja als erste auf die Anfrage hier im Thread gemeldet und das erste Team gebildet.
Nur haben wir noch keinen Namen.

1 „Gefällt mir“

Hello! Also ich habe offensichtlich eure Anmeldung nicht als Anmeldung wahrgenommen. Ich muss sogar sagen, dass ich so gelesen habe, dass du raus bist :smiley:
Bitte gebt mir nochmal euren Teamnamen, dann nehme ich euch selbstverständlich auf (hab ein Puffer eingerechnet)

4 „Gefällt mir“