Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Ich war ja für die Überspitzen. Wurde aber leider abgelehnt :beansad:

von wem?

5 gegen willy

1 „Gefällt mir“

Erste Uneinigkeiten im Team! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:popcorn:

Überraschenderweise auch von Nulli

Und dem Dino

1 „Gefällt mir“

Ey Schädel raus aus dem Popcorn! Das is ja ekelhaffff

Klingt gut, ich bin allerdings wahnsinnig unkreativ und vertrau da auf euch :smiley:

Und gab es nicht auch die Überlegung, noch ein paar Leute zu finden und zwei Gruppen zu bilden? :thinking:

:beanrage:

Ich helfe ja gerne :florentin:

1 „Gefällt mir“

toooooll, bin so stolz auf dich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beancute:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich vorgeschlagen für den Fall, dass noch jemand von hier gerne mitmachen würde und kein Team hat (ging konkret um Illy) :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Moin

Kommt einfach mit in die Abstimmung, würd ich sagen. Ist jetzt bisher nicht schlechter als die anderen Vorschläge :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Freitag oder Samstag und ich wäre sofort am start.

Den hatte Nulli noch vorgeschlagen

2 „Gefällt mir“

Ist auch ok. Mir ist der Name fast schon egal, ehrlich gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die WurstfachverkäuferInnen

2 „Gefällt mir“