Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

:beancute:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich vorgeschlagen für den Fall, dass noch jemand von hier gerne mitmachen würde und kein Team hat (ging konkret um Illy) :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Moin

Kommt einfach mit in die Abstimmung, würd ich sagen. Ist jetzt bisher nicht schlechter als die anderen Vorschläge :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Freitag oder Samstag und ich wäre sofort am start.

Den hatte Nulli noch vorgeschlagen

2 „Gefällt mir“

Ist auch ok. Mir ist der Name fast schon egal, ehrlich gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die WurstfachverkäuferInnen

2 „Gefällt mir“

Mir eigentlich auch, aber dann kommt wieder sowas

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Hee!

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Den Namen können wir leider nicht nehmen, da wir mind. eine Veganerin und eine Vegetarierin im Team haben. Die wollen wir nicht diskriminieren! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr gegen vegane Wurst? :beannotsure:

Einen Namen für was?

Schmeckt nach Wurst! :nauseated_face:

Für unser Kneipenquiz-Team!

:beannotsure: kommt drauf an. :smiley: an mindestens zwei erinnere ich mich, die nicht nach wurst, aber richtig lecker geschmeckt haben. :smiley:

Ich fand bisher alle schlimm, aber vielleicht spielt mir da mein Hirn auch einen Streich

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das wird dieses Mal nichts. Hab gerade genug anderes um die Ohren, da hab ich keinen Kopf dafür. Nächstes mal hast du mich aber save an der Backe in deinem Team. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Bierbarbaren