Community Kneipenquiz II am 26. März 2023

Ja klar 3-5 Leute pro Team

Und gerade entdeckt, danke für die Werbung in der Monatsvorschau @Lisa_RBTV & @Cennet :herz:

5 „Gefällt mir“

Also ich hätte definitiv interesse, aber kein Team :grimacing:
Stehe dem aber noch etwas respektvoll gegenüber, da dies meine erste Interakton dieser Art im Internet (bzw. überhaupt) ist.
Falls also jemand noch ein Platz frei hat, mir eventuell noch etwas gut zureden kann, kann mich gerne anschreiben. :slight_smile:
Kurzes Stärken-Profil von mir:

  • In der Videospiel-Welt seit 1992 (seit ich krabbeln kann) von Atari bis Playstation 5 am zocken
  • Bei Animes kenne ich mich bei den üblichen Verdächtigen aus (2000er RTL2 Nachmittagsprogramm)
  • Seit Giga Games bei den BENS im Kosmos unterwegs
  • Als gelernter Koch kann ich auch etwas übers Essen erzählen
  • Wenn es ums Thema Sport geht, kann ich nur mit Wrestling dienen. Sowohl als passiver, als auch als aktiver Part

In dem Sinne: :saluting_face:

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Aber die Uhrzeit geht bei mir vor nem Arbeitstag ohnehin nur ungern. Aber wie schon mal hier gesagt, Bock hätte ich da schon drauf.

Wäre auch gerne wieder dabei, habe aber auch noch kein Team, also falls sich 3-4 Leute finden würden die auch noch kein Team haben, gerne melden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da die Info in der Beschreibung fehlt:
Die Anmeldung kommt am 08.03. hier per Link um 20 Uhr ins thread!

6 „Gefällt mir“

Ich würde mich gern anschließen. :grin:

Stark, dass das wieder stattfindet. Ich hab da voll Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Falls es ein ahnungsloses Team mit Platz für einen ahnungslosen gibt, hier stünde ein ahnungsloser zur Verfügung! :grin:

2 „Gefällt mir“

Have fun!

7 „Gefällt mir“

Wie läuft die Anmeldung denn ab?
Ich hätte Leute, die aber teilweise erst kurzfristiger zusagen können als Zeit zwischen Anmeldung und Quiz ist.
Trag ich einfach ein Team ein oder gehören da auch schon Spieleranzahl oder sogar Namen mit rein?

1 „Gefällt mir“

Hey, am besten suchst du dir ein Team, dass dich flexibel mit aufnimmt, da es letztes Jahr turbulent mit der Anmeldung ablief, glaube ich nicht, dass kurz vor der Veranstaltung noch Platz ist (das wird sich aber dann morgen zeigen).
Mir ist es auch relativ egal ob ein Team zu 3. oder 5. spielt und kurz vorher noch austauscht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moment, ich brauche kein Team, ich HABE potenziell eins. Ich kann dir morgen nur noch nicht sagen ob es 3 oder 5 sind und wer die Leute genau sind.

Ich möchte mich als Unterstützung anbieten. :raising_hand_man:

Zur Anmeldung bräuchten wir dann natürlich noch einen Team-Namen, vorerst ein Platzhalter. Den kann man ja später noch anpassen.

Als Platzhalter bietet sich „Team Lorem Ipsum“ an.

Sehe ich jetzt erst…
Es geht ohne Account, aber brauche ich dafür Windows oder geht das auch im Browser?

1 „Gefällt mir“

Team Civilization ist bereit

3 „Gefällt mir“

Geht im Browser ohne Account

2 „Gefällt mir“

Die Anzahl der Personen im Team bei der Anmeldung ist mir recht egal.

Ein Teamleader meldet sein Team mit Name an. Es muss sich nicht jeder einzeln anmelden

So eine Gelegenheit lassen sich die Bohnen ebenfalls nicht nehmen, daher treten wir auch mit einem Bohnenteam an! Ich sag mal so, die Hausaufgaben zum Allgemeinwissen wurden schon verteilt :beanevil:

8 „Gefällt mir“

Bitte mit Viet. Ich hab da noch ne Rechnung offen :beanrage: /

1 „Gefällt mir“

Sorry bin jetzt schon in einem Team, aber hier finden sich sicher noch einige andere. Soviel ich weiß sucht @SeaDDeaD auch noch ein Team.

2 „Gefällt mir“