Angst hast du! )
@anon67109168 macht dich fertig
Nur um es gesagt zu haben,
DANKE! Macht mich stolz, neben Marah und Viet und Mr_Miesfies auf dem Teller zu stehen. Hatte fast eine Träne in den Augen. Sicher nur ein Reiskorn.
Wieso finden das alle witzig?
Er hat doch recht!
Marah ist doch der Nerd… of the Rings!
Und ein verdienter noch dazu.
War richtig gut das Nerd Quiz, konnte einige sachen beantworten, einiges auch nicht.
Ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken und @anon67109168 Glückwunsch zum Sieg
Ich hätte da noch zwei Anmerkungen: Erstens, beim Name the Game Teil hatte Eddie falsch geantwortet und es waren noch 5 Sekunden zeit, hätten die anderen nicht noch die Chance haben müssen zu antworten?
Zweitens, es hat mir gestern garnicht gefallen, dass Marah eine Frage an einer der Teilnehmer stellt und Gregor einfach drüber redet und dem jenigen keine chance lässt zu antworten. Ich weis Gregor hat das nicht mit absicht gemacht, ist trotzdem nicht die nette art.
Timecode
Wie man in der Leiste oben einfach mal meinen stummen Siegestanz sehen (und auch ein bisschen hören) kann.
An dieser Stelle auch noch mal ein großes Lob für die ganze Vorbereitungs-Arbeit die ihr in das Format steckt. Die Fragen sind super ausgewählt, die Kategorien schön vielseitig und die Art und Weise wie man Punkte machen kann finde ich auch total vielseitig, sprich - Mega unterhaltsam. Noch dazu find ich es prima wie die Böhnchen mit den Bohnen interagieren und sich nicht in den Vordergrund drängeln. Habt ihr alle toll gemacht
Schei*e, würde ich das gucken!
Die Kinder die Kinder vom Bohnenhof
Immerhin besser als die Kinder vom Bohnhof Zoo
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.