@Morissa Gut gemacht!
Wow ich hab selbst im Originalbild etwas gebraucht um zu erkennen, was das darstellen soll
GG an alle Teilnehmer, Zuschauer, nette Kommentarschreiber und alle anderen in der Orga.
War ein ganzes Stück Arbeit aber hat sich meinen Augen auf jeden Fall gelohnt.
Hab natürlich nur die Blogartikel geschätzt die du geschrieben hast
Glückwunsch @Morissa. Die Werwölfe sind stolz auf dich.
@Viet es war mir eine Ehre gegen dich zu kämpfen
Ich bin mir sicher, dass eine Community Sache live am Sender immer etwas ist, wo man ein Risiko eingeht. Ich weiß noch, als ich mal vor Jahren ein Community Chat Duell vorgeschlagen hab und die liebe Marah mir erklärt hat, wie viel es da bei komplett fremden und externen Personen zu bedenken gibt.
Daher möchte ich mein großes Lob von weiter oben nochmal ganz stark wiederholen und Danke an alle Community-Teilnehmer sagen für euer absolut tolles Verhalten. Unter der Prämisse kann man sowas gerne mal wieder veranstalten, eventuell im Zuge einer regulären NQ Staffel als außerordentliche Folge 1 Woche nach dem Finale im Studio.
Auch natürlich großes Dankeschön an alle Beteiligten die das auf die Beine gestellt haben. Das muss sicher ein großer Haufen Arbeit gewesen sein aber es lief super smooth ab und das verdient echt einfach eine extra tiefe Verbeugung.
War ein schöner Abend. Gerne Wieder.
Du hast dich aber auch gut geschlagen
Würde es so sagen. Das damals noch Leute gefehlt haben die das organisieren können.
Damit steht doch die nächste Folge schon fest:
Marah vs Viet - Das große Community-Battle
Nächstes Mal kriegt viet beide Hände auf dem Rücken festgebunden. Dann klappt’s auch mit dem Halbfinale
hat Spaß gemacht, auch wenn ich keine guten Kategorien abgekriegt habe (rechtsfertigungs-donnie aus)
bin beim nächsten Mal gern wieder dabei, jetzt wo ich weiß, wie es geht
Bekommen wir hin! ^^
Dann will ich aber sehen wie er mim Kopp buzzert
Das war ein sehr schöner Abend, ich hatte viel Spaß. Danke vor allem an alle Teilnehmer, ihr wart echt super! Ich sag mal schon mal frech „Bis zum nächsten mal!“
Das macht er mit der Wade
Du vergisst seine Kampfsportkünste. Der Buzzert dir auch noch mim Fuß schneller als mit den Händen.
Oder jemand steckt dem SEK, dass in Viets wohnung ein Anschlag vorbereitet wird…geht leise pfeifend von dannen
Quatsch, natürlich nicht. Viet hat einfach gut gespielt.
Das ganze war verdammt close, kein ez Sieg von Anfang an für Viet.
Die Bohnen sind Mitarbeiter eines Community-Senders und damit auch Teil der Community.
Sehe ich jetzt nicht so dramatisch.