Community Nerd Quiz am 12.06.2020 - 20:30 Uhr LIVE

Naja, nur in Legends ist er lebend rausgekommen … leider :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie groß war denn der Delay zwischen Aufnahme und Ausstrahlung oder war es einfach nur die technisch bedingten Verzögerungen ?

Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Leute, die das Quiz seit Wochen vorbereitet haben! =)
Beim nächsten Quiz bitte weniger Marah-Fragen erstellen:sweat_smile:

21 „Gefällt mir“

Ums ganz kurz zu machen: Das Community Nerdquiz war super. Hatte - warum auch immer - mit dezentem Cringe und/oder technischem Hickhack gerechnet. Beides war nicht gegeben - ganz im Gegenteil: es war insgesamt sehr unterhaltsam, hat Spaß gemacht und dieses spezielle Nerdquiz-Feeling war auch da. In diesem Sinne: 2 Daumen nach oben, gerne wieder, guter Ebayer und der ganze andere Sermon.
Thx!

12 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dafür mehr Sponge Bob

2 „Gefällt mir“

von mir aus gern mehr :wink:

Ich ziehe mich als Sieger vom Quiz zurück!
Somit bleibe ich ungeschlagen :beansmirk:

12 „Gefällt mir“

Ich mein, du bist immerhin nur durch die eine Marah-Frage ins Finale gekommen :smile:

3 „Gefällt mir“

GG für den Sieg.

4 „Gefällt mir“

Coole Sendung gewesen. Sauber umgesetzt. Fragen teilweise scheiße speziell.

2 „Gefällt mir“

sad, but true
grafik

16 „Gefällt mir“

@Gregor Boba Fett wurde aus dem Sarlacc gerettet, jedenfalls nach dem EU.

Danke für den Hoodie :hugs:

19 „Gefällt mir“

Ehrlich und fair gewonnen. Starke Leistung von dir.

8 „Gefällt mir“

Hast du dir verdient, trag ihn mit Stolz :grin:

8 „Gefällt mir“

Die Frage war so unangenehm. Irgendwie hatte ich nur die ganze Zeit Rancor im Kopf und ich wusste auch das es das andere Vieh war, aber bevor ich gar nichts schreibe, wollte ich wenigstens irgendwas aus dem Kosmos nennen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Vielen, vielen lieben Dank an alle Teilnehmer! Habe ich ganz vergessen am Ende noch zu erwähnen :smiley: Und ein dickes Lob an @crts2407 für die gigantische Hilfe beim Programmieren und Designen der Seite! Dank ihm ist die ganze Sache auch wirklich senderfähig geworden! Und natürlich noch ein großes Dankeschön ans restliche Modteam, das Communitymanagement, die Regie und @Gregor für die tolle Zusammenarbeit!

19 „Gefällt mir“

Du hast dir den verdient!
Was aber auch sehr knapp =D

9 „Gefällt mir“

Unser Kind wär zumindest auch Champion, in Hässlichkeit zwar, but it’s something

11 „Gefällt mir“