Community Parties in FFM/Darmstadt 🎉

Hiho Leute <3

Wollte mal Werbung machen für DREI Events, die vielleicht ganz interessant sein können für Bohnen aus der Umgebung

:arrow_forward: Das erste ist die Synthwave/New Retro Wave Party am 18. November in Darmstadt in der Krone. Ist die selbe Location & Veranstalter wie bei den Dosenbeatz in Darmstadt immer & haben sich schon mehrere aus der Community eingetragen, also falls wer noch Bohnen-Gesellschaft sucht, kommt ran
:jack_o_lantern: https://www.facebook.com/events/1489052031117218/

:arrow_forward: Das zweite ist am selben Ort, Krone Darmstadt am 26. November ein Retrokram-Flohmarkt. Kommen offizielle Händler, aber ihr könnt wenn ihr bescheid gebt auch selber verkaufen
:jack_o_lantern: https://www.facebook.com/events/780704258765842/

:arrow_forward: Und das letzte ist die Party am 19. Januar im The Cave in FFM mit Krogmanns Band Mr Cracker und den Hübschen
:jack_o_lantern: https://www.facebook.com/events/1462547157147529

Würd mich freuen, ein paar von euch zu sehen :slight_smile: Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, immer her damit. FALLS Interesse besteht, kann man vor den Events auch wieder n kleines CT organisieren, wie bei den Dosenbeatz

:jack_o_lantern: EDIT: am 17 März findet außerdem das nächste DOSENBEATZ in Darmstadt statt! Gibt noch kein FB-Event & weitere Infos folgen, aber tragt es euch trotzdem schonmal in den Kalender ein <3

11 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Yeah! Am 18.11. lege ich übrigens auch mit auf. Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Findet am 19. ein CT in Frankfurt statt? Dann würde ich versuchen etwas eher in FFM zu sein :slight_smile:

Die Veranstaltung bei FB
Gibt noch Karten!

sorry bin hier kaum aktiv D:
am 19. finden leidet kein CT statt!

Erst fürs nächste Dosenbeatz im März wieder :slight_smile:

Hey @Nana
gibt es schon was neues wegen Dosenbeatz im März? :slight_smile:

Was magst du dann wissen? Das Event ist online und wurde hier auch schon gepostet?

LG

Habe kein Facebook :smiley:

Mir gehts um Tickets :slight_smile:

auf der HP der Krone geht es nur bis ende Februar das Programm, deswegen frage ich.

Da gibt es keine Tickets!!

Wie jedes Jahr 5€ Abendkasse!

Und keine sorge bei uns passen genug Leutz rein :wink:

Und beim Anstehen vorm Club ist auch genug Platz für ne 100-200m lange Schlange. :smiley: :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe dieses Jahr schaffen wir es einmal um den Block :smiley:

Naja, wenn das Wetter weiter so bleibt, haben die Leute wahrscheinlich nicht so viel Lust, so lange draußen rumzustehen. Da könnte man diesmal also evtl. Glück haben. Ich selber bin leider schon verplant, sonst hätte ich mir evtl. überlegt, wieder vorbeizuschauen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.