Forum • Rocket Beans TV

Community Stream Battle Game Two vs 1Live

Seid ihr bereit unsere Community zu repräsentieren und unsere Ehre zu verteidigen? :crossed_swords::shield:

Dieses Wochenende von Freitag um 16 Uhr bis Sonntag 16 Uhr starten wir ein Stream Battle gegen die 1Live-Community mit einem heißen Match Vier Gewinnt.

Damit wir gegen die Leute von 1Live gewinnen, erwarten wir von der besten Community natürlich, dass ihr zahlreich erscheint und das Ding für uns gewinnt :smiley:
Das ganze findet auf YouTube statt, den Link werden wir euch dann mitteilen!

Wir werden natürlich auch dabei sein, mitfiebern und mit euch gemeinsam ruhmreich siegen! :sunglasses: :trophy:

Wie man mitspielen kann? Für 48h kann man via Chat alle 15 Sekunden abwechselnd voten, in welcher Spalte der nächste Stein fallen soll. Der Chat bei 1Live gilt dann für ihre Steine und der Chat bei G2 für unsere Steine.

11 Like

Wird ausschließlich Vier Gewinnt gespielt?

Ja :smiley:

1 Like

48 Stunden am Stück? :face_with_raised_eyebrow:

Es ist Radio. Also wird wohl ab und zu auch Musik gespielt. :man_shrugging:

Aber es ist auch YouTube. Denke wird unabhängig vom Radioprogramm sein

Vier gewinnt im Radio wäre ja noch absurder. :smiley:

1 Like

Nicht absurder als Schnickschnackschnuck per Zuruf :grin:

3 Like

Genau, also für 48h kann man via Chat alle 15 Sekunden abwechselnd voten, in welcher Spalte der nächste Stein fallen soll. Der Chat bei 1Live gilt dann für ihre Steine und der Chat bei G2 für unsere Steine.

1 Like

Ah, jetzt ergibt das Sinn. Klang erst so als würdet ihr da 48 Stunden und Vier Gewinnt spielen. :smiley:

Also den Chat bei 1Live sabotieren, sehe ich das richtig? :kappa::beansmirk:

Haben wir niemals vorgeschlagen…aber wir halten euch nicht auf :eyes::eyes::eyes:

7 Like

SABOTIERT DEN 1Live Chat whoooop

Seid ihr bereit? Gleich um 16 Uhr geht’s los :smiley:

2 Like

bongocat

Ach hier noch der 1Live Chat.

1 Like

Kann jeder Username pro 15/30 Sekunden nur einmal Voten? Ansonsten würde sich vielleicht ein Slow-Mode anbieten.

Jo so ist es wohl

Hab ich mir irgendwie spannender vorgestellt mit Kommentar usw. So ist es doch eher langweilig.

1 Like

Ich hab hier ein wenig passende Hintergrundmusik ^^

3 Like