Forum • Rocket Beans TV

Community-Treffen 1.-Adventsbacken 27.11.2022 (Hamburg/ Bremen)

Hallöchen liebe Community,

ich lade euch hiermit gerne zum gemütlichen, weihnachtlichen Backen ein.

Hier noch Mal die Infos aus meinem vorherigen Post:

Ich habe eine schöne große offene Küche, eine gemütliche Sitzecke und einen großen Esstisch an dem problemlos 10 Personen Platz finden können. Die Personenanzahl ist daher auf 10 limitiert, aber wenn alles klappt, dann könnte man zum 2. Advent ein neue Gruppe starten usw.

Hier einmal unsere Tafel zu Halloween:

Ich sorge gerne für Heißgetränke wie Glühwein, heiße Schokolade und Tee. Knabberspaß wird natürlich auch nicht fehlen. Den Mürbeteig kann ich auch gern schon am Vortag vorbereiten, sodass man quasi nur noch ausstechen und eventuell verzieren darf.

Eure liebsten Ausstechförmchen könnt ihr gerne zum Backen mitbringen. Ein Paar zusätzliche Nudelhölzer wären an dem Tag sicherlich auch sehr hilfreich.

Im Zeitraum von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr im Ort Tostedt.

Bf. Tostedt ist ca. 30 min. mit dem Metronom (RE 4/ RE 41) ab Hamburg Hbf zu erreichen. Von Bremen aus kommt man mit dem gleichen Metronom nach Tostedt.

Damit sich alle ein bisschen an den Kosten beteiligen, werde ich mit 5 € pro Person rechnen.

Bei Interesse schreibt mich gerne an. Ich werde zur besseren Planung eine WhatsApp Gruppe erstellen, daher teilt mir gerne eure Handynummer mit, wenn ihr dabei sein wollt.

Bitte habt ein bisschen Geduld bei der Orga, wenn ich nicht sofort Antworte, da ich viel und gerne arbeite.

Bis demnächst & eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch

Yazuna

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe das geht jetzt nicht im Forum unter. Mal gucken. :blush: